Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 7

Dietmar Knoll


Free Mitglied, Lambsheim

Kommentare 7

  • egal 68 31. Juli 2008, 15:50

    gefällt mir ausgesprochen gut.,
  • Bunny S. 11. April 2008, 9:31

    Wow.
    Ich mag diese Gegenüberstellung. Besonders, weil sie zeigt, dass die wunderhübschen Frauen, die wir hier überall auf den Fotos sehen, im richtigen Leben auch nicht immer perfekt ausgeleuchtet sind ;))))
    Tolles Model, kommt sehr natürlich rüber.
    LG,
    Anja
  • Dietmar Knoll 10. April 2008, 16:25

    @all: Danke für Eure Anmerkungen
    @Jens: Die Sommersprossen hat sie links auch noch :-))

    Gruß Dietmar
  • Der Tom T 10. April 2008, 13:50

    ........ wie Günni :-)

    @Jens: jou - klar :-)

    Gruß Der Tom
  • Günther Weinerth 9. April 2008, 17:50

    saubere Arbeit Dietmar!


    Günni
  • Jens Kornfield 9. April 2008, 17:23

    Also die Sommersprossen finde ich auch beim linken Bild sehr süß und auch so ist die gute Frau sehr hübsch.
    Das rechte Bild zeigt natürlich ein krasses Gegenteil, aber mir gefällt die linke Seite doch etwas besser. Einfach weil sie sehr natürlich und hübsch ist. Meine Meinung!
  • Akt4Fun 9. April 2008, 12:57

    Den folgenden Kommentar jetzt als Metapher verstehen:
    Aus einem häßlichen Entlein wurde ein wunderschöner Schwan...

    Liebe Grüße
    Thomas