1.351 17

Christel Hubig


Premium (World), vom Niederrhein

*01.01.2009*

~ Allen ein frohes 2009 ~

Kommentare 17

  • Liba Radova 8. Januar 2009, 19:09

    sehr gut gesehen und gemacht!
    LG Liba
  • Hubert Schmid 5. Januar 2009, 20:00

    Super gesehen und bestens ins Bild gerückt,wünsche Dir auch für 2009 alles Gute und viel Gesundheit LG Hubert
  • Karin Notter 5. Januar 2009, 12:13

    Toller Schnitt! Gefällt mir!!

    LG Karin
  • Stefan Kuba 4. Januar 2009, 14:37

    Danke, auch dir alles, alles Gute fürs kommende Jahr!
    Die Aufnahme könnt ich lange anschauen! Einfach toll festgehalten und gesehen.

    LG Stefan
  • Claudia Horstmann 2. Januar 2009, 20:08

    genau das was ich am winter liebe... solch wunderschöne motive... einfach schön...
    ich wünsche dir auch alles erdenklich gute fürs neue jahr...
  • Lothar L. Schulz 2. Januar 2009, 14:03

    Ich wünsche Dir auch für das Jahr 2009 alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit!!
    Vor allem immer gutes Licht und gute Ideen! ;.))
    lg Lothar
    Prosit Neujahr
    Prosit Neujahr
    Lothar L. Schulz

  • Simon-David Tschan 2. Januar 2009, 12:59

    Wünsche Dir ebenfalls ein Frohes Neues Jahr, Christel. Das sind ja beeindruckende Eiszapfen. Manche sehen so "abgeschliffen" aus, wahrscheinlich vom Wasser (ist es ein Bach?). Super schöne Winterstimmung im besten Licht.
    LG
    Simon
  • Heike T. 2. Januar 2009, 11:05

    Das sieht stark aus! Dir auch ein frohes neues!
    LG, Heike
  • Bettina Bürgel-Stein 2. Januar 2009, 9:54

    super schön!
    LG Bettina
  • Annedore Schreiber 1. Januar 2009, 21:46

    Das ist eine wunderbare "eisige" Aufnahme.
    Auch Dir, liebe Christel, wünsche ich ein glückliches Neues Jahr 2009!
    LG Annedore
  • petra st 1. Januar 2009, 19:35

    Ein faszinierendes Naturereignis ...
    Die Aufnahme ist rundum sehr gelungen !!!!
    Ein schönes bewegtes neues Jahr 2009 wünsche ich Dir......
    LG Petra
  • Alfred Bergner 1. Januar 2009, 18:44

    Du hast ein gutes Auge für schöne Motive- bestens von dir erkannt und prima umgesetzt.
    Dir wünsche ich im Neuen Jahr Gesundheit und weiterhin Spass in der FC, damit ich noch schöne Aufnahmen von dir auch 2009 sehen kann.
    LG Alfred
  • Aike Zuther 1. Januar 2009, 18:08


    Sieht wunderschön aus mit dem Eis am Ast. Bei uns ist der Frost schon wieder vorbei.
    Dir und deiner Familie auch ein frohes neues Jahr
    Prost Neujahr.
    Prost Neujahr.
    Aike Zuther
    LG Aike
  • RoBo 1. Januar 2009, 17:21

    Großartig die Bildgestaltung mit der diagonalen Linie.
    Auch Dir nur das Beste im Neuen Jahr.
    LG Roland
  • Christine Horn 1. Januar 2009, 16:15

    Das wünsche ich Dir auch!
    Eine tolle Eisbrücke hast Du da entdeckt. Sehr gute Präsentation in dem länglichen Format.

    LG Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von