2.279 6

Pawel Strzyzewski


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

°01

(just married.)

Kommentare 6

  • Maria Schäfer 19. Juli 2005, 23:20

    hm, schöner als meine bilder. die haben nämlich nen grünstich und sehen "gestellt" aus.
    eigentlich denkt man immer: ach sowas is locker, mach ich mit links,
    naja so einfach is das echt nicht. bei vielen menschen gibs auch viel zu beachten.
    immerhin hatten sie glücklichen hier gutes wetter!
  • Pawel Strzyzewski 19. Juli 2005, 14:44

    ja, die abgeschnittenen füße und vor allem der abgeschnittene hund ärgern mich besonders. aber in solchen momenten ist die zeit einfach so knapp … naja, muss ich halt noch üben :)

    geheiratet haben in der tat madame in türkis und monsieur in schokobraun.
  • Ravna 18. Juli 2005, 13:39

    Herrlich mit den Luftballons, finds nur schade das vorne die leutz angeschnitten sind unten, ohne hätte es noch mehr wie eine Gesellschaft gewirkt.
  • Ronny Z 18. Juli 2005, 13:12

    kann mich Lea nur anschließen, klasse !
    Viele Grüße, Ronny
  • Peter Kokuschinski 18. Juli 2005, 10:39

    glückwunsch.
    wer hat denn da?
    etwa die beiden in knallig-türkisem und
    schoko-braunem anzug? fetzig.
  • Lea K. 18. Juli 2005, 8:54

    ...außer dass unten ein klein wenig fehlt ein wunderschönes, lebensfrohes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz