Zurück zur Liste
01 1066 bei der Einfahrt Bad Harzburg

01 1066 bei der Einfahrt Bad Harzburg

2.682 3

Foto-Fetischistin


kostenloses Benutzerkonto, Werne a. d. Lippe

01 1066 bei der Einfahrt Bad Harzburg

Am 30.06.2012 - Westfalendampf Tour Oldenburg-Goslar

Wie immer: schööön war`s ;o)

Kommentare 3

  • joel b 16. Juli 2012, 21:14

    Na das ist mal ganz nach meinem Geschmack!!! Pure Eisenbahnromantik in s/w, der Akteur im Hintergrund, die Umgebung zentral! Und die starke Vignettierung sei verziehen :-)
    Gruß aus DD.
  • Thomas Jüngling 10. Juli 2012, 16:53

    Also, das Motiv an sich mit Stellwerk und Signalbrücke finde ich persönlich super. Mir gefällt sogar, dass die Lok mal nicht 2/3 des Bildes ausfüllt - das lässt das Bild nicht so gestellt wirken. Den dunklen Rand finde aber auch ich etwas zu dominant. Sonst eine schöne Arbeit, wie ich finde.

    Gruß Thomas
  • ronnym1972 10. Juli 2012, 6:32

    Wirkt etwas düster, aber gefällt mir trotzdem sehr gut.Vielleicht zeigst Du uns noch eine Originalversion, denn es schien ja die Sonne.
    VG Ronny

Informationen

Sektion
Views 2.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten