2.439 7

Andreas Körner


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

01 008

Aufgenommen im Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen.

Kommentare 7

  • Hans-Henning Pietsch 4. November 2006, 17:04

    Sogar noch mit Schweineschnäutzchen im Hintergrund (wenigstens zum Teil). Vom Motiv her sehr gut; nur die Einfärbung empfinde ich als zu heftig. Da wäre weniger mehr gewesen.

    mfG, Henning
  • Anja Pfeifer 4. November 2006, 1:57

    auch hier wieder - eine schöne aufnahme einer schönen lok ...

    LG Anja
  • Gerhard Jacobs 3. November 2006, 18:34

    Naja, aber sie sieht immer noch schön aus!!
    Aber das es gar keine ex-DB 01 mehr gibt, die fährt ist natürlich schon traurig.

    VG Gerhard
  • eff.ka. 3. November 2006, 18:18

    auch wenn sie nur "rum steht", es gefällt
    mir trotzdem.
    Schöne Aufnahme dieser Lokomotive.
    Gruß
    Frank
  • Thomas Reitzel 3. November 2006, 16:51

    Wie auch Sven schon sehr richtig anmerkt, es ist sehr schade, daß die älteste 01 nicht betriebsfähig ist, vor allem, nachdem es nun überhaupt keine betriebsfähige ex-DB 01 mehr gibt...
    Hier war sie noch sehr aktiv -
    Twilight of Steam
    Twilight of Steam
    Thomas Reitzel

    LG Tom
  • Sven Jünger 3. November 2006, 15:07

    Gut umgesetzt, aber auch hier fällt auf den ersten Blick auf, dass da leider nur ein totes Stück Eisen herumsteht.

    Gruß Sven
  • P Punkt 3. November 2006, 14:02

    Gefällt mir. ein Bild, bei dem man sich um 40 Jahre in der Zeit zurückversetzt fühlt.
    MfG
    Peter