Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 14

Dagmar Kretschmann


Free Mitglied, Remagen

009_07a

Kamera: Nikon F 401x
Objektiv: Sigma 3,5-4,5 / 28-70
Mal ein Landschaftsversuch verbunden mit Photoshoptraining.

Kommentare 14

  • Juerge Graf 28. März 2006, 16:45

    Wow, super lichtstimmung. Schön soft, auch mit dem Duplexcharakter.

    Gruß Juergen
  • Dagmar Kretschmann 29. Juli 2003, 13:16

    @ Helmut, lieben Dank für Deine Anmerkung. Freut mich das es DIr gefällt.
    Tja, ich müßte mich mal wieder an die Arbeit machen und ein paar neue Fotos hochladen, allein an der Zeit mangelt es etwas. :-)))
    Aber evtl klappt es ja noch diese Woche.
    Du warst ja auch recht fleißig mt Bildern ... werde ich morgen mal drangeben und sie mir genauer anschauen.

    LG
    Dagmar
  • Helmut Schadt 28. Juli 2003, 21:26

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme und gelungene Tonung. Habe mal wieder in Deinen Bildern geblättert.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Dagmar Kretschmann 7. März 2003, 9:43

    @Peter: Danke schön.
    @Viktor: Lieben Dank. Nene, das kann der Frank schon ganz alleine. Aber ich hatte etwas Hilfe von ihm.
    @Eberhard: Lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Eberhard Steuer 7. März 2003, 7:28

    hallo Dagmar,
    Kompliment für das Bild. Schön komponiert und sehr passende Farben hast Du gewählt.

    Gruß Eberhard
  • RI HU 7. März 2003, 7:07

    Hallo Dagmar, jetzt weis ich wer bei Euch für die guten Landschaftsfotos verantwortlich ist. Besonders gut gefällt mir die Tönung, das macht so richtig Stimmung. Mich stören die "unscharfen" Büsche nicht, die geben dem Bild doch die Tiefe.
    LG
    Viktor
  • Peter Kehrle 6. März 2003, 22:38

    sehr gut aufgebaut :-))
  • Dagmar Kretschmann 6. März 2003, 22:03

    @Anna, ach so, dann ist ja gut ich dachte schon... nene, bleibt unter uns :-))

    Bussi
    Dagmar
  • Anna Simonja 6. März 2003, 21:50

    @Dagmar: wir sind Frauen... wir müssen von der Technik nix verstehen, wir machen einfach intuitiv gute Bilder ;-))) ( Aber psst... verrate mich nicht bei Frank ;-)))


    Bussi
    ich
  • Dagmar Kretschmann 6. März 2003, 21:46

    @ Anna: Lieben Dank. Na nu übertreib mal nicht :-)) aber es macht mir schon spaß, obwohl ich glaube, dass ich die Technik dazu nie verstehen werde.
    @Martin: Danke schön, freut mich das es Dir gefällt.
    @Frank: freu, danke schön, Grüße sind ausgerichtet.
    @Rainer: Herzlichen Dank Rainer, hab mich ganz besonders gefreut das es Dir gefällt. Tja, wenn ich ehrlich bin sind mir diese blöden Büsche beim Fotografieren erst gar nicht aufgefallen :-(( hätte wohl nur etwas näher rangehen müssen - aber ich werd's noch lernen :-))

    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Rainer Klaus 6. März 2003, 21:39

    Hallo Dagmar,

    Klasse gesehen, Klasse Bildaufbau, Klasse Präsentation !
    Das einzige was mir auffällt, das man ein wenig bemängeln könnte, sind die etwas unscharfen Büsche im Vordergrund.
    Die trüben das Vergnügen beim betrachten des Fotos aber nicht. Gefällt mir wirklich sehr gut !!

    Viele Grüße
    Rainer
  • cosylinchen 6. März 2003, 21:38

    hallo dagmar,
    bin ganz hin und wech ... jetzt mal abgesehen von der bearbeitung, ist der bildaufbau hervorragend ... die stimmung, die durch die tönung vermittelt wird ist auch klasse ...
    ...liebe grüße, auch an deinen trainer, sendet euch
    frank
  • Martin H 6. März 2003, 21:30

    Wunderschöne Stimmung!

    Gruß - Martin
  • Anna Simonja 6. März 2003, 21:28

    Na, meine Liebe, Du entwickelst Dich ja zum Profi-Hobbyfotografin ;-))

    Ganz klasse Stimmung,wunderschönes Licht und Reflexspiel !!

    Bussi
    ich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz