1.609 4

Voytekk


kostenloses Benutzerkonto, Kraków

.009

© All rights reserved

Kommentare 4

  • Jörg Petermann 3. Dezember 2018, 9:58

    da steht man in Nürnberg am Hauptbahnhof und denkt sich den Namen kenn ich irgendwoher glückwunsch zum zeigen auf den Fotoleinwänden :D
    • Voytekk 3. Dezember 2018, 20:55

      VIelen Dank! Ja, ich war mir selbst nicht sicher, was ich davon halten soll, aber im Endeffekt ist es für ein Hobby ja schon nett, wenn man "sich" mal sieht. Ich selbst werde es leider nirgendwo sehen, denn es läuft glaube ich nur diese Woche und ich lebe ja nicht in Deutschland. Aber schön, dass es jemandem aufgefallen ist (ich glaube die Statistiken sind auch in die Höhe gesprungen, wobei ich vorher nicht geschaut habe). Seltsam eigentlich - das Bild ist ja eigentlich nur eine schöne Landschaft mit langer Belichtung und Filter :)
  • Vitória Castelo Santos 9. Oktober 2018, 19:28

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Spiegelung .
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 1.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 4
Brennweite 23.0 mm
ISO 100

Gelobt von