Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.320 7

Pseudo Nym.


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Leipzig

0062

MDR - Reloaded


Nachdem die erste Version etwas schwammig war hab ich noch mal Hand angelegt. Hoffe es gefällt besser so.

Kommentare 7

  • Pseudo Nym. 19. März 2007, 20:25

    Fische können nun mal nicht so scharf sehen, liegt am Wasser denke ich. :-)
  • Fotografie Mandy Petzold 19. März 2007, 20:07

    Also bis auf die nicht vorhandene Schärfe finde ich es genial! Liegt das am Fisheye das es dem Bild an Schärfe mangelt??
  • derZettPunkt 19. März 2007, 18:20

    @PN: Danke für die Info
  • Pseudo Nym. 17. März 2007, 17:50

    Aber nicht doch Mario, da könnte ich ja gleich alle Anmerkungen selbst schreiben.
  • Pseudo Nym. 16. März 2007, 15:20

    Danke für das Feedback!

    @Hartmut
    Das ist das Peleng.

    @Conny
    Die Wirkung ist jetzt natürlich etwas anders.

    @Mario
    Wie gemein. ;-)
  • ConKret 15. März 2007, 6:43

    Hmmm.....nun ist es zwar technisch perfekter...aber irgendwie von der Wirkung her sehr kühl...da hat mir die erste version eindeutig besser gefallen
    LG Conny
  • derZettPunkt 14. März 2007, 21:32

    Das sieht doch gleich noch viiiiel besser aus. Jetzt kommen die Details hinter den Scheiben heraus und das ganze wirk plastischer. Die Wasserspiegelung ist wesentlich wirkungsvoller...

    Was ist das eigentlich für ein Fish 8mm, wenn ich fragen darf ? - ich trage mich auch mit dem Gedanken, so etwas anzuschaffen.

    Ist schon nicht falsch mit den Channels, ist nur dann mit etwas Sucherei verbunden. Ich verschiebe meine dann auch mal irgendwann...

    Gruß Hartmut

    edit - Vertippser