Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
630 7

Dagmar Kretschmann


Free Mitglied, Remagen

Kommentare 7

  • Dagmar Kretschmann 11. März 2003, 19:13

    @Anna: Danke schön :-)) Bussi zurück.
    @Volker: Bei dem Lehrer? Wunderts Dich wirklich??r Aber lieben Dank.
    @Peter: Danke auch, das mit dem schneiden ist so ne Sache ich weiß, ich übe ja noch... :-))
    @Reinhard: Lieben Dank!

    LG
    Dagmar
  • Anna Simonja 11. März 2003, 13:13

    @Reinhard: was ist daran zu banal ?? soll jetzt keine kritik an deiner kritik sein, es würde mich nur interessieren was du genau meinst, und Dagmar würde es auch mehr helfen als nur " zu banal" ...;-)
  • Reinhard Borsy 11. März 2003, 7:07

    ist mir zu banal.
  • Peter Kehrle 10. März 2003, 23:56

    sieht Klasse aus.
    Ich hätte vielleicht nicht ganz so eng geschnitten und rundherum 1cm mehr Luft gegeben :-))
  • VKL Foto 10. März 2003, 23:10

    Ist ja richtig beängstigend, wie schnell Du die Technik im Griff hast. ;-) Sehr gelungen...

    Volker
  • Anna Simonja 10. März 2003, 22:35

    Supersüß Deine Beiden ;-) Ja,so kenne ich sie, der Wildfang und der Vorsichtige ;-))
    Gefällt mir immernoch sehr sehr gut !!


    Bussi
    Anna


  • Dagmar Kretschmann 10. März 2003, 20:49

    Hallo Peter,
    freut mich dass es Dir gefällt.

    LG
    Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz