Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Marco Pagel


Basic Mitglied, Bönningstedt

001584

.











--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

001581
001581
Marco Pagel


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P . L . A . K . A . T . I . E . R . E N . . . U . N . E . R . W . Ü . N . S . C . H . T . !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wer glaubt, ein bloßer Klick auf "Loben" würde einen Gegenbesuch
meinerseits provozieren, ist auf dem hölzernsten aller Wege.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Manfred Blochwitz 17. Juni 2019, 18:34

    Leinen los zur Elbefahrt....
    Gruß Manfred
  • Sanne - HH 16. Juni 2019, 22:37

    aus einem guten Blickwinkel hast du sie aufgenommen....jetzt 10 Jahre später fährt sie wieder...was ich sehr schön finde...Sanne
  • Wolfgang Weninger 16. Juni 2019, 21:00

    ein prima Blick auf die Bleichen vor dem Museum. Ich war da zum ersten Mal als die Maritime Circle Line den Betrieb aufnahm und das Museum war zwar schon geöffnet, aber noch nicht fertig. Aber der eigentliche Star war und ist die MS Bleichen, die du hier aus spitzem Winkel sehr gut im wohl letzten Licht des Tages fotografiert hast
    Servus, Wolfgang
  • Alfons Fries 16. Juni 2019, 18:34

    Das ist eine schöne Ecke von der HH.
    Warum wohl die Tonne da dran hängt?
    • Marco Pagel 16. Juni 2019, 18:44

      Ich vermute, um das Schiff dicht am Kai zu halten, aber noch Spiel für Hochwasser zu haben.
      Bin mir aber nicht sicher.
  • Helga Blüher 16. Juni 2019, 18:32

    Der Kran auf der rechten Seite wirkt schon ganz schön mächtig gegeüber den Schiff, war so mein erster Eindruck. Beim zweiten Hinschauen find ich es sehr gelungen wie der Blick entlang der Kaimauer in die Tiefe gezogen wird.
    LG Helga