Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Marco Pagel


Basic Mitglied, Bönningstedt

001581

.











--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

001566
001566
Marco Pagel


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P . L . A . K . A . T . I . E . R . E N . . . U . N . E . R . W . Ü . N . S . C . H . T . !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wer glaubt, ein bloßer Klick auf "Loben" würde einen Gegenbesuch
meinerseits provozieren, ist auf dem hölzernsten aller Wege.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • Hans-Peter Hein 16. Juni 2019, 22:59

    ein prächtiges Panorama vom Museum der Arbeit. Das Eis auf dem Kanal zeigt, dass es sich um eine Aufnahme aus längst vergangenen Zeiten handelt ;-)
    LG Hans-Peter
  • Helga Blüher 16. Juni 2019, 18:58

    Tolles Panorama und es bringt gleich ein wenig Abkühlung mit. :-)
    LG Helga
  • Carl-Jürgen Bautsch 16. Juni 2019, 16:20

    Eisgang am Museum f. Arbeit. Das kommt so schnell nicht wieder. Schönes Pano.
    Gruß, Carl
  • Rumtreibär 16. Juni 2019, 12:12

    absolut stark im Format, klasse Pano
                                               HG Dieter
  • Egbert14 16. Juni 2019, 10:24

    ...wieder ein herrliches Panorama, auf dem es sehr viel zu entdecken gibt! :-)
    SG, Robert
  • Manfred Blochwitz 16. Juni 2019, 10:03

    Das Eis ist gebrochen und Trude glänzt in der Sonne. Feine Pano.
    Gruß Manfred
  • Alfons Fries 16. Juni 2019, 9:27

    Was für ein Panorama!
    Das gefällt mir. Eine ausgezeichnete Arbeit von dir. Solche Industrieaufnahmen haben was!
  • Wolfgang Weninger 16. Juni 2019, 8:41

    sehr gut fotografiert und Barmbek ist eine Ecke, an die ich mich nicht erinnere, obwohl ich da sicher schon war, weil ich sicher am großen Bohrer und im Museum der Arbeit war. Speziell die Eisschollen am Kanal finde ich immer wieder so sehenswert, weil zu der Jahreszeit eigentlich keiner da draußen fotografieren will. Die schwierigen Lichtspiele sind weitgehend sehr gut im Griff und die Farben mag ich besonders in dieser Stimmung
    Servus, Wolfgang
  • Sanne - HH 16. Juni 2019, 8:18

    die TRUDE...das ist bei mir um die Ecke...:))
    sehr gut kommt das Gelände hier zur Geltung...samt blauem Kran und Eisschollen...Sanne
  • Gerd Ka. 16. Juni 2019, 7:13

    Klasse Pano!
    Viele Grüße
    Gerd