Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
(001) Entschluß gefasst

(001) Entschluß gefasst

1.850 12

Michael K. Trout


Free Mitglied, Lebensfroh

(001) Entschluß gefasst

Heute habe ich den Entschluss gefasst, heute wurde mir klar, ich will und muss mein Leben ändern. Gerade habe ich de letzten Punkt hinter dem letzten Satz meines letzten Zuckerwatteromans gesetzt, gerade habe ich in der Morgensonne den letzten Schluck Rotwein aus dem Glas genommen, dem Glas, das mich über die Länge eines Romans begleitet.
Je länger das Schreiben an einem Roman dauert, umso schmutziger wird das Glas. Wenn es mich anekelt, dann wir es Zeit den Roman zu beenden, weil viel mehr zahlt der Verleger nicht. Ein Espresso vertreibt die letzten Gedanken an eine seichte Geschichte, in der ein reicher Erbe eines Schrottplatzes das Kindermädchen der Nachbarn im Rausch der Begierde schwängert, aus religiösen Gründen die illegale Abtreibung verhindert, indem er den Arzt unter Alkohol setzt und einen Taxifahrer besticht, der den Arzt dann in einen Puff fährt. Danach heiratet das schwangere Mädchen einen Automobilproduzent, der dann den Rohstoff für den Schrottplatz des Erben liefert, der wiederum die Schwester des Automobilherstellers heiratete um diese dann mit der mit der, durch seinen Samen erschaffenen, Mutter ständig im Gartenhaus des Automobilfuzzies weitervögelt und dabei nicht bemerkt, dass seine Frau mit ihrem Bruder ins Bett geht.
Also eine gute Geschichte für die deutsche Frau beim Friseur.

Mein Entschluss ist gefasst, das war mein letzter Roman der heilen Welt, ich gehe neue Wege.
Der Balkonarbeitsplatz ist abgelichtet, mir geht es besser, der erste Schritt ist getan.

Wer ich bin, steht im Profil.
Der nächste Tagebucheintrag ist

(002) der Laptop wird zugeklappt
(002) der Laptop wird zugeklappt
Michael K. Trout

Kommentare 12

  • Mask Girl 20. März 2006, 10:19

    Gefällt mir sehr... auch der Text zum Bild.

    Sehr interessant.

    LG MaskGirl
  • Ulrike Richter-Lies 26. September 2005, 13:24

    Es sind die gleichen Fragen, die ich mir von Zeit zu Zeit... eher häufiger werdend... stelle!
  • Michael K. Trout 14. September 2005, 10:15

    Ulle ... ich freue mich sehr, dass Du meine Gedanken verfolgst und dabei offensichtlich meine Fragen verstehst.
    Grüße, Michael
  • Ulrike Richter-Lies 13. September 2005, 23:00

    Hallo, ja immer wenn ein Werk vollbracht, fragt man sich, war es das, was ich getan hätte, wenn ich getan hätte, was ich tun wollte?????

    Oder .... habe ich mich wieder einmal mehr prostituiert, in dem ich tat was man von mir erwartete?

    Ich wünsche Dir, dass es Dir diesmal gelingt, es vielleicht anders zu tun, und dass Du dann endlich richtig glücklich bist genau das getan zu haben !

    Liebe Grüße Ulle
  • Michael K. Trout 11. September 2005, 22:48

    vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diesem Kreis!
  • Immo Goubeau 11. September 2005, 19:12

    Manche Menschen gehen, Du drehst die Erde unter deinen Füßen ?

    LG Immo (der gespannt weiterverfolgt)
  • I nimmermehr l 11. September 2005, 16:03

    lohnt sich wohl nicht, dass ich mich setze. der aufbruch ist ja schon erfolgt. dann will ich mich mal schnell aufmachen, um noch hinterher zu eilen.
  • EM. G. 10. September 2005, 23:44

    Weltenwanderer.....ich wünsch dir große abenteuer! M.
  • Christian Mueller 9. September 2005, 23:26

    *dem micha mal folg* (er wird schon wissen wos hingeht ;))
  • Model Lie 9. September 2005, 23:00

    Ich bin sehr gespannt, voller Neugier, voller Vorfreude, voller Wissbegier, voller Entdeckerdrang ... LG Lie
  • Naturzicke 9. September 2005, 12:47

    good luck...der erste schritt ist immer der schwerste!

    lg michaela
  • Chris Pietsch 9. September 2005, 10:25

    Gutes Bild, sagt/zeigt alles was es muß.
    Die Reise geht los?!
    Ich bin gespannt.

Informationen

Sektion
Views 1.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten