4.264 10

Oliver- Ostermann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

00006

Location: Speicher in der Hamburger Speicherstadt / Sonnenlicht & Baustrahler
Vielen Dank für das klasse Shooting...

Kommentare 10

  • Carsten Eckstein 22. März 2006, 16:53

    Wow, tolles Foto. Schnitt, Licht, Model - gefällt mir sehr gut. Auch die Umgebung (ich mag Hamburg) paßt hervorragend. Wirklich gut umgesetzt.
  • Ingeborg K 7. März 2006, 12:16

    Danke für Deine Tips. Deine Fotos finde ich prima. Ich übe noch in der Darstellung in der fc. Hoffe auf Anregungen bei einem Usertreffen und übers Internet. Mein Profil habe ich inzwischen geändert. Man ist ja lernfähig.
    Gruss Ingeborg
  • Uwe Lindemann 6. März 2006, 0:33

    Für mich eher Fashion als Porträt. Sonst nicht schlecht mit dem Outfit
  • Oliver- Ostermann 6. März 2006, 0:27

    Ich danke Euch allen für die Anmerkungen, leider kenne ich mich überhaupt noch nicht mit Photoshop aus. Das Foto ist unbearbeitet!
    LG
    Olli
  • Jörg Rathlev 5. März 2006, 22:53

    Mit den komplett verdeckten Augen kann ich mich nicht so ganz anfreunden, aber das ist ja Geschmackssache. Foto- und bearbeitungstechnisch ist dieses meiner Ansicht nach das bisher beste der von dir von dem Workshop gezeigten Bilder.
  • Rolf Heßling 5. März 2006, 17:58

    Das Foto gefällt mir sehr.
    Auch Schnitt und Licht treffen meinen Geschmack. Die warme Tonung würde ich auch so lassen.

    LG, Rolf
  • Andreas Karz 5. März 2006, 9:59

    Hallo Oliver

    Eine klasse Aufnahme und der Schnitt mit dem Hut gefällt.

    Allerdings hätte ich den Goldstich des Aufhellers aus dem Kleid und dem Hut mit PS entfernt.

    Liebe Grüsse

    Andreas
  • Dieter Baral 4. März 2006, 23:49

    Wirklich hübsch diese Gegensätze !
    Es passt alles.
    LG Dieter
  • Luis Romero 4. März 2006, 23:46

    Wäre die Dame in weiß gekleidet, könnte sie
    Werbung für Raffaello machen ;-)

    Bild gefällt!

    Grüße - Luis
  • Agfa Scala 4. März 2006, 23:44

    coole location ....