fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Email: gurusari1(a)aol.com
zur Homepage: http://www.retro-model.de

Über mich:

spacer.gif

Seit Mai 2004 gehe ich absolut in meiner Arbeit als Pin up auf und meine Klamottensammlung ist mittlerweile so immens - ich bräuchte eigentlich ein eigenes Ankleidezimmer.

Mehr mit und über mich, Shooting Making offs, mein Online Tagebuch und Links zu allen Netzwerken auf denen ihr mich stalken könnt gibt´s auf meiner Homepage ;-)

Ergänzungen, da es das bei den Maßen nicht als Option gibt: Streng genommen sind meine Augen blau-grau grün und meine Konfektionsgröße ist ein Zwischending von 38-40.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
43
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
170 cm
 Gewicht
??? kg
 Konfektionsgröße
38 (EU)
 Schuhgröße
41 (EU)
 Körpermaße
102 - 73 - 102 cm
 BH - Größe
85 D
 Haarfarbe
rot
 Haarlänge
mittellang
 Augenfarbe
blaugrün
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- International
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- TFP: Klar, mache ich. Wenn mir eure Bilder gefallen.

Pay: Klar, mache ich auch. Böse Zungen sagen ich bin günstiger als ichs sein sollte.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Ganz viel "Kram".... Am besten hier gucken wenn ihr die Details wollt: http://www.retro-model.de/references.html
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif