fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif



Über mich:

spacer.gif

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.
Vor einiger Zeit habe ich bei "Fotoshootings" für eine Schulische Arbeit bemerkt dass mir das Stehen vor der Kamera wahnsinnig Spaß macht. Danach habe ich mit 2 Fotografen Fotoshootings (Portrait) gemacht.
Ich selbst fotografiere schon seit längerem und verbringe auch meine Freizeit hauptsächlich mit Fotos. Ich liebe es Augenblicke festzuhalten und habe deshalb eine Leidenschaft für Fotografie.

Trotzdem möchte ich gerne etwas mehr vor der Kamera stehen und da ich momentan nicht zur Schule gehe dachte ich ich ergreife ich die Chance durch meine Flexibilität und sammle ein paar Erfahrungen.
Bei Anfragen bitte immer Angeben:
- Name und Telefonnummer
- Art der Aufnahme
- Dauer, Ort und Location des Shootings
- Terminvorschläge

Ich würde mich sehr über Anfragen freuen!

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
29
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
165 cm
 Gewicht
57 kg
 Konfektionsgröße
36 (EU)
 Schuhgröße
37 (EU)
 Körpermaße
91 - 65 - 88 cm
 BH - Größe
-
 Haarfarbe
blond
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
blaugrau
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- nähere Umgebung
 

Honorar

spacer.gif
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif