fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif



Über mich:

spacer.gif

Vor und hinter der Kamera zu stehen sind zwei Dinge, mit denen ich mich gut identifizieren kann.
Ich bin aufgeschlossen, freundlich und kreativ.
Das ''Modeln'' ist für mich ein großes Hobby und ich freue mich jedes Mal, wenn ich mehr Erfahrung darin gewinnen kann.

Das typische Aussehen eines Models habe ich nicht und will ich nicht.
Ich falle wegen meines Aussehens leicht auf und liebe es mich zu inszenieren.

Shootings sind für mich stets eine Möglichkeit der Welt zu zeigen, was man kann oder in manchen Fällen nicht kann.
In ein Projekt bringe ich immer gerne ein Stück weit meine eigenen Ideen mit ein und freue mich, wenn die Zusammenarbeit zwischen dem Fotografen und mir harmonisch ist.

Ich interessiere mich ebenso sehr für die Fotografie und bin zurzeit daran meinen Lebensweg mehr in diese Richtung zu bauen.
Einen eigenen Style zu finden ist für mich eine große Aufgabe somit spiele ich immer wieder mit anderen Styles, mische verschiedene und interessiere mich daher extrem für die Modewelt.

Meine großen Interessen an der Fotografie, am ''Modeln'' und an der Mode sind in meinen Augen eine gute Kombination und daher freue ich mich über jede neue Möglichkeit dies alles zu verbinden.

Shoots mache ich nur auf TFP-Basis.

Gruß Mina

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
30
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
175 cm
 Gewicht
57 kg
 Konfektionsgröße
36/38 (EU)
 Schuhgröße
41 (EU)
 Körpermaße
83 - 77 - 85 cm
 BH - Größe
-
 Haarfarbe
schwarz
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
grün
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- nähere Umgebung
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
 

Referenzliste

spacer.gif
Next Friday Photography
KDB Photography
Williams Photography
Heyp Photography
Ungewöhnlicht
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif