La OlaNeue QuickMessage schreiben


aus München, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

zur Homepage: fb.me/LaOlaModel

Über mich:

spacer.gif

FOLLOW ME

*on facebook:
fb.me/LaOlaModel

*on instagram:
_LA_OLA

Ich freue mich über jeden Besuch! :)

*************************************************************************************************************

Hola zusammen, herzlich willkommen auf meiner SC!

Mein Name ist Aleksandra und ich bin 23 Jahre alt.

Würde mich über verschiedene Anfragen für Shootings etc. von Euch freuen - in Ausnahmefällen auch auf TFP-Basis, solange es sich um interessante Projekte handelt, die meine SC qualitativ aufwerten! :)
Beachtet aber bitte, dass ich weder im Akt- noch Teilakt-Bereich arbeite! (Nein, auch nicht verdeckt!)
Dessous Aufnahmen dagegen shoote ich nur mit von mir ausgewählten Fotografen!
Alle Aufnahmebereiche werden VOR jedem Shooting vertraglich festgelegt, während der Shootings führe ich keine Diskussionen um meine Arbeitsbereiche!!!
Ansonsten kann es ruhig etwas Außergewöhnliches sein, wie z.B. mit extremem Styling oder verrücktem Make-Up, ich bin für Eure Vorschläge offen!

Außerdem bin ich manchmal bereit weitere Strecken zu Euch zu fahren, falls Interesse an einer Zusammenarbeit besteht und Ihr die Fahrtkosten übernehmt - Einfach nachfragen! :)

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine PN oder eine Email an 'aleksandra.pajonk@yahoo.com' schicken, die ich garantiert auch beantworte!

Ganz liebe Grüße und bis vielleicht bald,
Eure Aleks

*************************************************************************************************************
KONTAKT:
facebook: https://www.facebook.com/pages/La-Ola/374473432721152

email: aleksandra.pajonk@yahoo.com
instagram: _LA_OLA
tel-nr.: auf Anfrage

*************************************************************************************************************
COPYRIGHT:
Sämtliche auf dieser Seite gezeigten Fotos und Inhalte unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
28
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
170 cm
 Gewicht
55 kg
 Konfektionsgröße
36 (EU)
 Schuhgröße
37 (EU)
 Körpermaße
88 - 64 - 93 cm
 BH - Größe
70 C
 Haarfarbe
dunkelblond
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
blau
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- International
 

Honorar

spacer.gif
- Auf Anfrage.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif