Marie Celine


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1911700]

Über mich

Website:
https://marierack.wordpress.com/

Getty Images: https://www.gettyimages.de/search/photographer?photographer=Marie%20Rack%20%2F%20500px

Instagram:
https://www.instagram.com/mrck.nature (Für die Naturleute hier)
https://www.instagram.com/mrck.portraits (Für die Menschenfreunde)

Hallo!

Gebürtig aus dem Kölner Raum stammend, pendel ich zwischen meiner Heimat und den USA.

In der Fotocommunity bin ich schon seit einiger Zeit als Fotografin unterwegs, zeitweise auch als Model. Aus Zeitmangel habe ich letzteres an den Nagel gehängt und bin mit 24 Jahren zugegebenermaßen auch nicht mehr ganz in der gefragtesten Altersgruppe :D

Immer engagiert und motiviert freue ich mich über Austausch unter Kollegen. Schreibt mir gerne eine PN über meine Instagram Kanäle, da antworte ich weitaus schneller als in der Fotocommunity. Ich freue mich :)

Beste Grüße

___________

Ziele für 2022:

1. Bienenfresser
2. Wiedehopf (eher Wunschdenken)
3. Weißstorch
4. Grünspecht
5. Eule

Mal schauen, was ich schaffe!

Kommentare 14

  • Max Fotogen 23. September 2016, 18:42

    Du siehst sehr gut aus auf deinen Fotos! LG M.
  • amun.ra 21. September 2016, 23:20

    Supertolle Bilder eines sehr schönen und sehr ausdrucksstarken Models zeigst du uns hier. BRAVO !!!
    LG amun.ra
  • RMKraemer 21. September 2016, 15:30

    Danke für deinem Kommentar und uups, diesen Zipfel hab ich glatt übersehen. Vielleicht gefällt Dir ja ein anderes Bild besser ;-)
  • manfred bertl photography 20. September 2016, 12:38

    So eine scheinende Persönlichkeit! Du wirst es hier nicht schwer haben Kontakte zu finden. glg, fred
  • SteveSch 19. September 2016, 16:46

    hast ja coole Fotos hier drin :-)
    gruß Steve
  • David Stefano Photoart 8. Februar 2014, 16:42

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung!
    Rotkehlchen an Futterstelle
    Rotkehlchen an Futterstelle
    David Stefano Photoart

    BG David
  • Imhof Reto 14. August 2013, 20:28

    Hallo
    Danke fürs Lob hatt mich sehr gefreut,leider bin ich noch nicht soweit das ich Tutorials gebe,hoffe das ich auch noch dazu komme:-),
    mfg Reto
  • Nico Mußmann 12. Mai 2013, 21:12

    Hallo,
    wie schon die meißten Vorredner finde auch ich deine Bilder super. Zu beginn sich mit der DSLR Technik auseinanderzusetzen hat sich bei mir sehr bewehrt. Falls du interressiert bist kann ich dir als Fotoeinsteiger das Buch "Die vier Jahreszeiten - Profitipps für Landschaftsfotografen" nahelegen.
    Gibts bei amazon.de für unter 30€ und ist echt klasse (nicht nur für Landschaftsfotografen). Dann kanst du mit dem nötigen Fachwissen noch bessere Bilder machen.
    Gruß Nico
  • sonja22 6. Mai 2013, 22:12

    Hallo und herzlich Willkommen im FC. hab mich etwas in Deinen FC. umgesehen , sehr schöne Bilder sind da zu sehen Lg. Sonja22
  • MelliR. 5. April 2013, 16:44

    Huhu!
    Herzlich willkommen in der fc! Ich wünsche Dir viel Spass hier und vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild! Darüber hatte ich mich sehr gefreut!
    LG Melli

    Sonnenblume mit einer fleißigen Biene
    Sonnenblume mit einer fleißigen Biene
    MelliR.
  • Bilderbühne 2. April 2013, 23:03

    Hallo,

    dafür, dass Du erst seit so kurzer Zeit fotografierst, sind die Bilder sehr gut.
    Du hast einen guten Blick. Erhalte ihn Dir, denn den hat man oder nicht. Die Technik kann man lernen ;-)

    Beste Grüße

    Bilderbühne
  • Mariiienkäfer 2. April 2013, 17:46

    Hallöchen! :)

    Dann lass ich doch auch gleich mal einen Gruß zurück! ;)
  • teddynash 17. Februar 2013, 15:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Carl-Peter Herbolzheimer 12. Februar 2013, 3:11

    Hallo erst Mal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei. Man bemerkt auch die Mühe, die Du dir gibst, nach schönen Motiven zu jagen.

    Falls Du mal Probleme mit dem Hintergrundrauschen haben solltest, möchte ich Dir den Gaußscher Weichzeichner empfehlen, mit dem Du dann hervorragend das ganz lästige Rauschzeugs glätten kannst. Aber vielleicht kennst Du dies ja schon, denn bei Deinen Bilder war was ich so erkennen konnte, das Rauschverhalten immer OK.

    Als Schärfehilfe, falls Du es noch nicht kennst: (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen und hoffe Dir mit meinen Anmerkungen nicht zu sehr auf die Füße getreten zu haben.
    Gruß Peter
    **** IM SCHATTEN DES TIGER's****
    **** IM SCHATTEN DES TIGER's****
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • 18 0
  • 129 159
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 600D
SIGMA 150-600mm C (neueste Errungenschaft)
Canon EF 70-200mm f/4 L USM (Immerdrauf)