fc id:

Über mich:

spacer.gif

Ich bin wieder dabei :-) musste leider feststellen, das man meinen alten account hier gehackt zu haben scheint da mein account urplötzlich nicht mehr existierte.

Ich bin ein exklusives Profimodel (&mehr) und immer mit Leidenschaft dabei. Ich suche immer wieder neue Shootings etc.Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken, ich werde sie so schnell es geht beantworten.

ich arbeite nur auf tfp basis und das ausschliesslich mit Fotografen die mich mit ihrem Bildmaterial weiter bringen.Sprich semiprofessionell ist mindestanforderung, professionell am besten, auf tfp basis.ich arbeite schon längst nicht mehr hauptberuflich in dieser Branche.Daher nehme ich nicht jede anfrage entgegen.

Kontaktaufnahme entweder hier per quickmessage oder über email:

damjanaestrella@yahoo.de

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
36
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
161 cm
 Gewicht
47 kg
 Konfektionsgröße
34-36 (EU)
 Schuhgröße
36 (EU)
 Körpermaße
89 - 69 - 89 cm
 BH - Größe
75 B
 Haarfarbe
schwarz
 Haarlänge
mittellang
 Augenfarbe
braun
 Teint
leicht gebräunt
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- nähere Umgebung
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- bei tfp erwarte ich direkt nach dem Shooting die kopierung des gesamten Bildmaterials inkl RAWS
 

Referenzliste

spacer.gif
referenzen habe ich sehr viele, schicke auf anfrage eine detailierte liste
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif