Madame De CaraNeue QuickMessage schreiben


aus Köln, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

0177 - 338 77 95
zur Homepage: www.madame-de-cara.de

Über mich:

spacer.gif

Hi, meine Name ist Madame De Cara, ich bin 25 Jahre jung & komme aus Köln.

Ich bin kein typisches 90 - 60 - 90 Model, doch ich denke das ist auch nicht zwingend notwenig, um Spaß vor der Kamera zu haben.
Viel wichtiger ist eine lebendige Ausstrahlung und die Präsentation vor der Kamera. Zwar bin ich kein Profimodel, aber ich kann behaupten, dass ich ein wenig Erfahrung darin habe, vor der Kamera zu posieren.
Ich bin an den Wochenenden & zu den NRW Ferienzeiten zeitlich relativ flexibel & begrüße es, wenn dann die Möglichkeit besteht zu ein paar schöne Bilder zu erstellen.
Allerdings brauche ich immer ein wenig Zeit um vor der Kamera warm zu werden, aber ich denke, dass ist am Anfang normal, wenn man sich noch nicht so gut kennt.
Ansonsten bin ich unkompliziert & offen gegenüber neuen Ideen.

Eine besondere Vorliebe habe ich für Lack, Leder & den SM Bereich. Ich mag einfach das düstere, morbide Feeling.
Natürlich bin ich erstmal jeder Idee gegenüber aufgeschlossen so lange diese Idee nicht pornografischer Natur ist, denn das ist definitiv nicht mein Ding.

Da ich leider nicht mobil bin, wäre es schön wenn die Shootings in meiner Nähe stattfinden würden, am besten im Raum Köln/ Bonn. Bei für mich interessanten Projekten, sag ich natürlich nicht nein, wenn es auch mal weiter weg ist, die Fahrtkosten sollten dafür aber erstattet werden.
Für TFP Shootings bin ich gerne zu haben.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
38
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
168 cm
 Gewicht
90 kg
 Konfektionsgröße
44 (EU)
 Schuhgröße
39 (EU)
 Körpermaße
112 - 93 - 112 cm
 BH - Größe
-
 Haarfarbe
braun
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
braun
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- in meinem Bundesland
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- einfach fragen :-) oder macht mir ein angebot ;-)
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif