Solianyi DmitriNeue QuickMessage schreiben


aus Wien, Österreich

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Skype: dsolianyi
E-Mail: dsolianyi@gmx.at
Anschrift: Schüttaustrasse 1-39/10/3, 1220 Wien, Österreich
Telefon (Festnetz): +43/(0)1/269-78-11
Telefon (Mobil): +43/(0)664/915-30-17


Über mich:

spacer.gif

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Sedcard!

Ich komme aus Wien, Österreich. In meiner Kindheit konnte keiner mich ab ca. 10. Lebensjahr ohne irgendwelche technische Geräte vorstellen: egal, ob eine Fotokamera, Computer, Videorecorder oder Camcorder - ich hatte immer etwas dabei, egal wo und wann es war ;-)

Während meiner Schulzeit bin ich sehr viel gereist bzw. sehr viel auf Foto und Video aufgenommen - so habe ich mich langsamm aber doch (ohne es selber zu ahnen) mit dem Fotografieren. Besonders grossen Spass hat es mir gemacht, Bilder dann zu machen, wenn die anderen es nicht merken, dass sie gefilmt werden - diese Bilder waren dann auch die lebendigsten. "Die besten Bilder entstehen immer dann, wenn man nicht geplannt hat sie zu machen" - heisst ein weiser Spruch und ich folge diesem auch. Nach und nach begann ich mir langsamm die Grundlagen der Fotografie im Gedächtnis zu verewigen, um noch bessere Bilder beim nächsten mal zu machen. Und das übe ich auch bis heute aus, denn nicht umsonst heisst es: "man lernt nie aus".

Meine Lieblingsrichtungen in der Fotografie sind Portrait, Akt, Sport, Kinder (besonders Kleinkinder), Tiere (besonders Hunde und Katzen), Architektur. Es gibt aber eigentlich keine Grenzen bei mir, wo ich sagen würde "ich mag dies nicht - ich mache es nicht", also einfach Fragen stellen...

Ich steige gerade in die Welt der digitalen Fotografie ein, besuche immer wieder einige Workshops, um auf den neuesten Stand zu bleiben und andererseits das gelernte nicht zu vergessen und setze das gelernte in der Praxis um. Ich muss mich erst ein wenig an diese Umstellung gewöhnen und das benötigt Zeit. So wenn Ihr dann meine Bilder anseht, behaltet es bitte im Hinterkopf...

Seit ich aber die Vorteile von RAW entdeckt habe, stellen für mich die Bilder mit schlechter Beleuchtung & Co. so gut wie nie (Ausnahmen gibt es und wird ja immer wieder geben) ein Problem dar.

Ich suche hier Models für Shootings (Pay und auch TFP), sowie auch Fotografen aus verschiedensten (Bundes-)Ländern, die mit mir kooperieren würden (um z.B. Shootings oder Workshops zu veranstalten). Dank den Workshops, welche ich bereits besuchen konnte, habe ich einige Kontakte zu Models, Studios, Locations & Co. knüpfen können, sodass ich es bei Bedarf nutzen könnte.

Bei einer Buchung auf Pay-Basis wird der Preis individuell ausgehandelt, denn er setzt sich bei mir aus mehreren Faktoren zusammen (z.B. WO: bei ihnen oder bei mir im Studio? ORT: wie weit entfernt? WAS: fürwelchen Zweck ist es? u.s.w.). Deswegen - einfach anfragen.

Ich hoffe, meine Fotos hier gefallen euch - habe mir als Analog-Einsteiger viel Mühe geben müssen, damit meine Bilder mit euren, die hier gepostet sind, mithalten können.

HINWEIS: alle Angaben zu Aufnahmenbereichen beziehen sich auf Sedcard als Fotograf - nicht als Model ;-)

Gruss
Dmitri

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
44
 Geschlecht
männlich
 Körpergröße
-
 Gewicht
-
 Konfektionsgröße
-
 Schuhgröße
-
 Körpermaße
-
 Haarfarbe
-
 Haarlänge
-
 Augenfarbe
-
 Teint
-
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- International
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Wie erwähnt: wird zwischen mir und dem Auftragsgeber ausgehandelt.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif