7.631 6

Alexander Gohlke


kostenloses Benutzerkonto, Dorfen

Kommentare 6

  • Hansiwalther 2. März 2017, 7:58

    Ich bin zum Beispiel ein Liebhaber solcher abstrakter Fotos, und bin immer wieder beeindruckt. Gruß hansi
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 14. Juli 2015, 13:38

    Ich weiß ja, dass es für derart abstrakte Bilder keine große Menge an Liebhabern gibt. Aber die, denen es gefällt, die sind dann begeistert. Dazu gehöre ich. Einmalig gute Vermischung der Körper, die übergehen in die Gebäude. Die Belichtung und Belichtungszeit ist für mich absolut perfekt. Es entsteht ein weißes Blatt, auf dem ählich einer Kohlezeichnung Linien und gewischte Partien entstehen. Die Technik ist nicht trivial und die technischen Daten lassen sich nicht einfach auf andere Bilder übertragen.
    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Michael.M. 1. September 2014, 23:15

    ;)
  • Alexander Gohlke 1. September 2014, 23:05

    Danke, Michi!

    Hey, gratuliere zu deinem Bild in der fotoforum!!!

    LG Alex
  • Michael.M. 1. September 2014, 23:00

    Hm mags ja rgendwie, aber auch zu abstrakt für mich, bis auf die beiden Personen links fehlt mir bei den anderen der Oberkörper , insgesamt ist mir der Wischeffekt ein Tick zu viel ....
    LG Michi
  • Paperina 1. September 2014, 15:43

    raffinati effetti di luce e colore +++
    Ciao. Pa

Informationen

Sektion
Views 7.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4D
Blende 16
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten