Zurück zur Liste
... Landmannalaugar °1...

... Landmannalaugar °1...

1.506 17

Steffi St


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main-Gebiet

... Landmannalaugar °1...

Hiermit melde ich mich mit zahlreichen Eindrücken von meiner Island-Rundreise zurück.

Wie ich gesehen habe, waren einige meiner Buddies auch dort - teilweise zeitgleich.
Vielleicht sind wir uns sogar an dem einen oder anderen touristischen Highlight begegnet,
ohne es allerdings bemerkt zu haben.

+++ Island - südliches Hochland "light" - Region Landmannalaugar +++
____________________________________________________________________

5D - Canon EF 24-105/4
F8 - 1/40sec - 105mm - ISO 100
____________________________________________________________________

http://www.st-fotodesign.com

Kommentare 17

  • Sinnbilder 12. September 2009, 1:12

    So viele wunderbare Landschaftsaufnahmen! Diese kommentiere ich stellvertretend auch für die anderen, weil mir dieses Bild besonders gut gefällt. Nicht nur des Motivs wegen (herrliche Staffelung der Abhänge), sondern weil Du scheinbar auch stets auf Dynamikumfang und Durchzeichnung (vor allem beim Himmel) wert legst. Außerdem beeindruckt mich Dein "Linsen-Repertoire". Die Aufnahmen mit 5D und EF 17-40mm bzw. 24-105mm gefallen mir besonders gut.
    Viele Grüße,
    Volker
  • Josef Schließmann 30. Juli 2009, 16:02

    Was für ein faszinierende Landschaft, ganz toll eingefangen. Bin mal gespannt auf deine nächsten Bilder.

    LG Josef
  • Sus Bogaerts 29. Juli 2009, 23:02

    Erstklassig festgehalten... Traumbild.
    Grtz, Sus
  • A M V 28. Juli 2009, 20:41

    Schöne Kontraste trotz des bedeckten Himmels - bin mal gespannt was noch so kommt !
    VG, Aike
  • Michael Pees 28. Juli 2009, 12:05

    Feine Aufnahme!
  • Florian Dümig 28. Juli 2009, 11:32

    ja schon lange nix mehr von dir gehört bzw. gesehen. da bin ich ja mal gespannt. mfg flo
  • Cornelius Goldammer 28. Juli 2009, 10:27

    Ach, ich liebe die Berge von landmannalaugar!
    Du bringst den Charakter dieser Landschaft wunderbar rüber.
    Ich freu mich riesig auf weitere.
    lg Cornelius
  • Uli Isses -BildGESTALT- 28. Juli 2009, 0:28

    Das sind aber sehr feine Farbabstufungen. Hast du sehr sauber in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.

    vg uli
  • Stefan M. 27. Juli 2009, 23:27

    Großartig!
  • Wolfgang Jäckle 27. Juli 2009, 23:23

    Herrliche Farbverläufe und Strukturen!
    Gruß Wolfgang
  • Martin Lickert 27. Juli 2009, 21:50

    hallo - sehr schöner einstieg! freue mich auf mehr!!
    LG martin
  • Thomas Djadjo 27. Juli 2009, 21:28

    Hai Steffi,
    wunderbarer Einstieg in die Serie.
    Lg THomas
  • Wolf Heidemann 27. Juli 2009, 21:21

    Auf die Serie freue ich mich jetzt schon. Starker Einstieg schonmal!
    LG, Wolf
  • † wovo 27. Juli 2009, 21:18

    das fängt vielversprechend an ....


    ..... hat man mir doch so viele Island Bilder gezeigt wo ich mich fragt ..... und da soll es schön sein ..

    bin auf weitere Fotos gespannt
  • my Way 27. Juli 2009, 21:02

    welcome back...
    beeindruckendes Bild zur Rückkehr - sicher eine tolle Zeit gewesen !
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 1.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz