Zurück zur Liste
Auf die Fischadler ist Verlaß...

Auf die Fischadler ist Verlaß...

3.015 10

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Auf die Fischadler ist Verlaß...

Wer mal bei einem Tagesausflug Fischadler beobachten möchte, der ist an den Seen von Brandenburg und Mecklenburg auf der sicheren Seite.
Hier ist auch deren Brutschwerpunkt in Mitteleuropa. So nah wie in manchen anderen Gegenden der Welt kommt man ihnen zwar im Rahmen des Naturschutzes nicht, aber dazu gibt es ja schließlich ein Fernglas..Ich zeige Euch ein paar Details aus meiner diesjährigen Fotoausbeute.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Greife
Views 3.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 700.0 mm
ISO 400