Zurück zur Liste
Fotopraxis - 3. Platz

Fotopraxis - 3. Platz

2.662 29

Robert Wohlgemuth


kostenloses Benutzerkonto, Eschborn

Fotopraxis - 3. Platz

In der letzten Ausgabe der Foto-Praxis war ein Fotowettbewerb unter dem Thema "Die schönsten HDR-Bilder" ausgeschrieben. Gestern (Ausgabe 02/08) erhielt ich das Ergebnis: Unter knapp 800 Einsendungen hat es meine russische Kirche immerhin auf Platz 3 geschafft!

Die Qualität des Scans bitte ich zu entschuldigen. Musste schnell gehen... ;-)

**********Werbeunterbrechung**********
Ich kann mich vor Erfolgserlebnissen kaum noch retten
Derzeit im Voting

Epilieren nicht vergessen, Wilhelm!
Epilieren nicht vergessen, Wilhelm!
Robert Wohlgemuth

*******************************************

Kommentare 29

  • Peter-D 21. März 2008, 1:22

    Gratulation!!! Ist aber auch ein beeindruckendes Werk.
    VG
    Peter
  • Jürgen Jogwick 18. März 2008, 8:45

    Da kann mann ja nur gratulieren.
    Freut mich
    LG Jürgen
  • Dieter Steudel 15. März 2008, 9:46

    Herzlichen Glückwunsch, gerade gestern war ich dort und war jetzt als ich es bei Dir wiedersah begeistert.

    Grüße

    Dieter
  • B-A-U-M-I 14. März 2008, 19:57

    Mein Glückwunsch
    absolut stark+++
  • Dominik Andres 14. März 2008, 17:11

    Glückwunsch.

    Hats du gut hinbekommen.

    Gruss
    Dominik
  • Robert Wohlgemuth 14. März 2008, 7:57

    Vielen Dank für Eure Anteilnahme!
    Habe mich sehr darüber gefreut!

    Wie einige von Euch erwähnt haben, man sieht wie relativ die Galerie ist. Natürlich ist auch so ein Wettbewerb relativ, hier ging es nun mal speziell um HDR. Daher ist die Ausgangslage etwas anders als in einer Community, wo keinerlei Themenbegrenzung gegeben ist.
  • J.R. 13. März 2008, 23:25

    Meinen Glückwunsch zum 3.

    gruß Janet
  • Dini69 13. März 2008, 23:20

    Und ich darf Dich noch "duuutzen" Klasse ;-)
    Ich bin auch stolz auf Dich und freue mich wahnsinnig darüber.
    Ist aber auch ein klasse Bild !

    Deine Ehe-Dini ;-)
  • RA.M.style 13. März 2008, 21:22

    Verdient ist verdient!
    Deine HDRs sind auch absolute Sonderklasse!
    Eine Freude sie zu betrachten :-)))

    Gruß Ralf.
  • Thorsten Baumbach 13. März 2008, 20:15

    Auch meinen Glückwunsch. Hast Du Klasse gemacht und der 3 Platz ist wirklich verdient.
    LG Thorsten
  • Moni R 13. März 2008, 19:03

    glückwunsch, super++
    lg moni
  • Petra Schiller 13. März 2008, 17:23

    Na, das ist ja was. Da kann man sich freuen. Gratulation. Sieht aber auch sehr, sehr schön aus.
    lg pETRA
  • Astrée 13. März 2008, 17:20

    ich gratuliere Dir ganz herzlich ! finde es sooo toll wenn man sich so gekonnt fotografisch weiterentwickelt wie Du !
    da bin ich noch so weit entfernt .. aber jeder Schritt macht Spaß und Fotos wie Deine geben Mut und Inspiration immer weiter zu machen !
    LG Astree
  • Heidi Zawko 13. März 2008, 16:11

    Gratuliere. Das Motiv passt aber auch gut dazu und schön sauber gearbeitet :-)
    Na dann noch weiter vieleeeeeeeeee Erfolgserlebnisse
    vg heidi
  • --M. J.-- 13. März 2008, 15:54

    Glückwunsch auch!!
    Gruß Michael