3.375 4

WolfgangMon


kostenloses Benutzerkonto, Gieboldehausen

Kommentare 4

  • Ulf Pschichholz 4. November 2019, 18:19

    Ein zweiter und dritter Blick lohnen sich, so beginne ich kurz darüber zu grübeln, ob ich blauen Himmel oder blaues Meer entdecke, ob von mittig links der Kondensstreifen eines Flugzeugs oder die Wellen eines Sportbootes erscheinen ... schöne optische Herausforderung, die mich an diesem Bild "kleben" bleiben ließ.
    LG Ulf
  • TacitusRomeo 4. April 2017, 11:27

    Gut mit dem blauen Himmel.
    VG
  • thomas-digital 2. April 2017, 19:25

    wild fällt mir da spontan ein, wohl wegen der Strukturen im VG und dem dunklen Gras, im Kontrast ein feiner Himmel
    - lg thomas
  • Knutt 01 2. April 2017, 14:20

    Schön festgehalten, macht Lust auf Urlaub.

    LG Roland

Informationen

Sektion
Views 3.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 18-250mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von