815 3

Reninger


kostenloses Benutzerkonto, Leibnitz

Kommentare 3

  • Max Meteor 29. Mai 2015, 22:44

    Irgenwie nicht interessant. Es gibt keinen Blickfang im Bild. Den Versuch das Bild so aufzubauen find ich aber mutig! Immer weiter probieren würd ich sagen.
    Gruß
    Max
  • Anette Z. 19. Mai 2015, 21:10

    Der Himmel ist herrlich. Weit, kontrsatreich mit einem schönen Wolkenbild und rosa Horizont. Da kann man sich drin verlieren.
    Das Schloss unten ist ein spannender Abschluss, wie es so zwischen den Bäumen hervor lugt. Wie versteckt und gefunden. Vielleicht ein bisschen Naseweis...

    Der schmale Streifen Wiese will mir nicht so recht passen. Zugegeben: Er ist ein schöner Abschluss. Die Bäume könnten etwas zu unruhig als unterer Bildrand sein. Vielleicht kannst du den Rasen schmaler schneiden z.B. auf 2/3 seiner Höhe? Dann wirkt er nicht mehr so dominant.
    Gruß, Fotomama
  • wintgen michael 19. Mai 2015, 7:21

    für mich etwas zu viel himmel. lg michael