5.186 16

brennabor 461


Premium (Basic), Brandenburg an der Havel

KAMerASUTRA

... der Komperativ von KAMASUTRA

Jeder hat beim Fotografieren so seine Stellung :-))

* * *

Die hier abgebildeten Personen sind Fotofreunde von mir (Fotoclub der VHS Brandenburg/H.) und haben der Veröffentlichung dieser Aufnahme zugestimmt !!!
Die Aufnahme ist ein spontaner Schnappschuß bei einer gemeinsamen Fototour am Kyffhäuser, Anfang Sept. 2020.

Wir sitzen jeden Mittwoch zusammen und diskutieren über Fotos, Bildbearbeitungen, aktuelle Entwicklungen, auch Straßenfotografie und Persönlichkeitsrechte in der Fotografie und haben viel Spaß am Hobby !!!

Dank an Peter, Kathrin , Dirk und Egon (... alle auch hier in der FC)

* * *

So einfach ist Straßenfotografie ... *lach*

Kommentare 16

  • BGW-photo 19. Juni 2021, 6:22

    Titel und Bild gehen so humorig Hand in Hand … einfach klasse gemacht, Jens! 

    Lieben Gruß,  Bernd
    • brennabor 461 19. Juni 2021, 21:20

      ... Bernd, wie schön, dass Du meinen Humor so nachvollziehen kannst :-))   Mit Humor kann man viel erreichen, wenn die ´Gegenseite´ dafür offen ist. Meine Bildsprache ist auch Deine, gut so ...   Gruß Jens.
  • Gegenlichtfreundin 28. Dezember 2020, 18:24

    Der kleine Spaß zwischendurch. Auch im weiter entfernten Neubrandenburg wird diesbezüglich gern "scharf geschossen" und die komischsten Bilder entstehen. ;)
    Ein witziger Moment und eine schöne Erinnerung an gemeinsame Fototouren.
    lgm
  • blue moon 11. November 2020, 15:52

    Da sieht man schön, wie man sich beim Fotografieren zum Affen macht :-). Gefällt mir gut durch das Licht und die dadurch entstandenen Kontraste.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Dorothee 9 21. Oktober 2020, 16:08

    ich staune über das 'jeden' Mittwoch :-)
    • brennabor 461 21. Oktober 2020, 19:38

      ... na klar, jeden Mitwoch um 19.30Uhr. Aber alles ohne Zwang, dafür mit viel Humor, man darf auch mal fehlen, brauch dann aber keinen ´Entschuldigungszettel´  :-))  Gruß Jens
  • muegon 14. Oktober 2020, 15:16

    Tolles Bild, tolle Bearbeitung und cooler Titel. Und das sage ich nicht nur weil ich selbst darauf verewigt bin.
  • Roman F. Hümbs 14. Oktober 2020, 12:17

    Ok, für die "Stellungen" vergeb ich mal keine Punkte Jens, das obliegt dir :-)))))

    Coronakonfirmität wird auch schwierig...:-))

    Ob das noch wirklich "Straßenfotografie" ist oder bereits "Gehwegfotografie?" Nicht wirklich ernst gemeint, kam mir gerade der Gedanke einfach spontan durchs Hirn .-))))

    Lg Roman
    • brennabor 461 21. Oktober 2020, 21:35

      Hallo Roman, ich denke, meine Fotofreunde bekommen ganz gute Haltungsnoten, Corona war bei unserer Fototour nur Nebensache :-)
      Und alles was "draußen" als Foto entsteht und Menschen in alltäglichen, ungestellten Situation zeigt, fällt ins Genre ´Straßenfotografie´ ... so sehe ich das :-))   Gruß Jens.
  • Trübe-Linse 14. Oktober 2020, 9:40

    Lach. Coole Wortschöpfung. Wer dort ohne Bild von Friedrich I. Barbarossa oder Kaiser Wilhelm I. zurückkommt ist selber Schuld. Bei zu großem Andrang muß man jetzt bestimmt auf Abstand anstehen.
    Gruß Mirko
  • Karla M.B. 14. Oktober 2020, 8:54

    Herrlich sieht das aus...jo, jeder gibt alles für ein gutes Bild...das kennen wir doch alle von uns selbst zur genüge Jens...  ;o))
    Und der Titel dazu ist auch genial...  ;o))
    LG Karla
    • brennabor 461 21. Oktober 2020, 21:40

      Richtig Karla, zu einem guten Foto gehört auch Einsatz und Haltung, also auch auf die B-Note achten  :-))  Gruß Jens.
  • 46helene 14. Oktober 2020, 8:46

    Sehr schön, ein Schmunzler am Morgen... SW passt prima, dazu die knackigen Kontraste - gefallt mir sehr gut. LG Helene