2.495 16

Ingrid Mittelstaedt


kostenloses Benutzerkonto, Worpswede

Haus im Schluh

im Sommer ist es dort auch ganz nett:

Worpswede
Worpswede
Ingrid Mittelstaedt

Kommentare 16

  • Uwe Kammann 30. Mai 2006, 21:48

    Hallo Ingrid,
    Einfach eine Idealansicht. Es ist besonders der große Kontrast 'ganz zarter Schnee - starkes Haus - und dennoch so friedliche Idylle', die alles so schön sein läßt.
    LG v. Uwe
  • Steffen Pusch 17. Mai 2006, 16:06

    Hat was von einer Postkarte! Ich würde sie jedenfalls kaufen...
    LG Steffen
  • Hans Reif 5. März 2006, 13:35

    Hallo,
    ein sehr guter Bildausschnitt und ein gelungenes Foto dieser schönen Winterlandschaft.

    Gruß Hans R.
  • Hans-Peter Möller 30. Januar 2006, 18:06

    Eine prächtige Aufnahme. Die grauen Balken des Fachwerks im Kontrast zum rotbraun des Ziegelwerks und zur umgebenden Schneelandschaft macht sich sehr gut.
    LG aus Berlin
  • Rainer Switala 20. Januar 2006, 11:51

    im winterlichen gewand wirkt es auf mich noch interessanter
    guter schnitt - feines motiv
    gut das du auch das im sommer als kontrast zeigst
    gruß rainer
  • Thomas Schulz 19. Januar 2006, 10:42

    Hallo Ingrid,
    ein sehr schönes WInterfoto von dir.Der Winter kann auch so schön sein.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Trautel R. 19. Januar 2006, 7:46

    gefällt mir auch im winter mit schnee sehr gut dieses haus, irgendwann werden auch wir einmal nach dort kommen, steht schon ein jahr auf unserer liste.
    lg trautel
  • Marion Vollborn 19. Januar 2006, 7:18

    Total verträumt schaut es aus, klasse.
    LG
    Marion
  • Frank Emari 18. Januar 2006, 20:38

    ist ein schönes motiv.
    ich hätte es in bw präsentiert
  • Frank Mühlberg 18. Januar 2006, 18:58

    Schönes ruhiges Winterbild !
    Frank
  • Dieter Schumann 18. Januar 2006, 18:23

    im thumb hatte ich gedacht: sieht aus wie worpswede .... :-)

    feines winterbild.... insbesondere durch die warmen farben am haus

    lg dieter
  • Wiltrud Doerk 18. Januar 2006, 17:45

    Ahhhh, ist das schön! Wenn´s nur nicht sooo weit wäre!
    LG Wiltrud
  • Ingrid Mittelstaedt 18. Januar 2006, 17:36

    @Ulla: vergiß nicht, Dich vorher zu melden. Dann treffen wir uns auf einen Kaffee *freu*

    lg von Ingrid
  • Monika Kleinen 18. Januar 2006, 17:30

    sieht ja richtig romantisch aus dein Schluhhaus
    gefällt mir ausgezeichnet
    lg Monika
  • Ulla Kulcke 18. Januar 2006, 17:25

    im winter sieht's nach tiefem friede aus. muss auch mal wieder nach worpswede. feines bild !
    lg, ulla