Zurück zur Liste
Eric Broadly‘s Masterpiece, the Ford GT 40

Eric Broadly‘s Masterpiece, the Ford GT 40

14.345 12

Günter Biener


Premium (Pro), Neuss

Eric Broadly‘s Masterpiece, the Ford GT 40

Im letzten Jahr erstmals als einer der offiziellen Fotografen bei den Nürburgring Classic unterwegs. Das Foto wurde vom Dach der Boxengasse aufgenommen. Ich hatte am Abend schon alles eingepackt und wollte nach Hause fahren und dann kam der unwiederstehliche GT 40............

Kommentare 12

  • monoxied 27. Februar 2020, 17:14

    Tolles Bild mit viel Dynamik, aber was sind die Verwischungen auf dem GT, obwohl dieser knacken Scharf ist (z.B. siehe Startnummer)
    Lg
  • Bernd Bleichroth 24. Februar 2020, 12:21

    Klasse Dynamik, man spürt die Geschwindigkeit. VG Bernd
  • Dirk Singer 22. Februar 2020, 23:07

    Da hat es sich gelohnt zu Warten, klasse!
    Hg.Dirk
  • Howie Munson 22. Februar 2020, 9:11

    Hochdynamisch, auch wenn ich so den Eindruck habe, das da am Rechner etwas nachgeholfen wurde. Lasse mich da aber gerne belehren. Auf jeden Fall ist das Bild sehenswert. Besonders der Bolide ist natürlich eine Augenweide.
    VG Howie
    • Günter Biener 22. Februar 2020, 10:59

      Hallo Howie, Du hast recht. Bei mir geht jedes Bild durch den „Rechner“. Mein Bestreben ist allerdings, dass man es möglichst nicht merkt. Bilder, die auf den ersten Blick als zu stark bearbeitet erscheinen, mag ich persönlich gar nicht. Wie sagt man doch, „Gottes Garten ist groß“. Die Geschmäcker sind halt sehr verschieden, was man auch hier auf der Fotocommunity immer wieder feststellen kann
  • Eifelpixel 22. Februar 2020, 8:02

    Sehr dynamische Draufsicht
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • tkone 22. Februar 2020, 7:33

    Schön dass Du Eric Brodley im Titel erwähnst. Ist ja nicht soo bekannt, dass er der Vater des GT40 ist. Supertolles Bild! 
    VG Thomas
  • Achim57 22. Februar 2020, 7:10

    Klasse erwischt und fotografiert,tolles Foto !
    Gruß,Achim
  • G Goldbach 22. Februar 2020, 5:53

    Wunderbar den Ford erwischt!

    Gruß Guido
  • apasi 22. Februar 2020, 0:09

    Klasse!
  • Jürgen Martin 21. Februar 2020, 23:52

    Klasse eingefangen,da hat sich das auspacken doch gelohnt.
  • pfallera 21. Februar 2020, 23:06

    gute Bildkomposition