Zurück zur Liste
The Duke of Richmond and Lady Susie Moss...

The Duke of Richmond and Lady Susie Moss...

16.895 5

Günter Biener


Premium (Pro), Neuss

The Duke of Richmond and Lady Susie Moss...

... Sir Stirling Moss Celebration, Goodwood Revival 2019. Einer der Höhepunkte des diesjährigen Revival war die Würdigung des Lebenswerkes von Sir Stirling Moss anlässlich seines 90 jährigen Geburtstages. Er konnte, schwer erkrankt, beim Revival 2019 leider nicht teilnehmen und die große Anteilnahme des Publikums und aller anwesenden Rennfahrer nicht persönlich miterleben. Ergreifende Szenen mit einer sichtlich mitgenommenen Ehefrau, Lady Susie, die zum Ende vom Duke of Richmond höchstpersönlich im einstigen Aston Martin DBR 1 von Sir Stirling über den Kurs pilotiert wurde. Szenen, die man nicht vergisst und die von mir in vielen Bildern festgehalten wurden. Schon deshalb hat sich die Reise nach Goodwood auch dieses Jahr wieder gelohnt.

Kommentare 5