Zurück zur Liste
wer findet den Hund???

wer findet den Hund???

979 3

Michaela Schulz M-V


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Michaela Schulz M-V 12. Dezember 2008, 16:50

    Vielen Dank für die Hinweise. Meinen Hund habe ich erst später auf dem Foto entdeckt.

    LG, Michaela
  • Aldhelm (Jürgen) 12. Dezember 2008, 16:45

    Schöne Aufnahme. Muss aber Jojo zustimmen mehr Kontrast und weniher Helligkeit würde dem Bild gut tun.
    In S/W würde es denk ich auch gut rüberkommen. Das mit dem Hund find ich ganz witzig. So beabsichtigt?

    LG Jürgen
  • jojowein 12. Dezember 2008, 16:39

    ganz unten rechts :)

    Nette Aufnahme - ein bischen mehr Kontrast würde hier gut tun. Ansonsten ein schönes Photo und der Hund ist das i Tüpfelchen.

    Gruß
    Joerg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz