5.845 7

brennabor 461


Premium (Basic), Brandenburg an der Havel

ASTRA ...

Biersorten als Namensgeber in der Pandemie ???

Neulich auf einer Fototour (Lost Places) find´ ich so´ne Glasscherbe von einer alten Bierflasche .......... und meine erste Assoziation ist der "berüchtigte" Impfstoff ;-))
Verrückt !!!


Ja, wirklich ... ASTRA, CORONA (mexikan. Biersorte), demnächst vielleicht noch ´Holsten´ bzw. ´Warsteiner´ ... ???
(... alles ist möglich)

* * *

Eine Bild- und Wortspielerei, nicht ganz so ernst gemeint, aber nur ´Impfen´ und ´Humor´ hilft uns weiter .... :-)))

Kommentare 7

  • T. Schiffers 24. Oktober 2022, 20:23

    perfekt in szene gesetzt...megacoole umsetzung...auch die gewisse farblosigkeit mit dem ck-touch kommt hier mega...somit: das etwas andere lp-bild...und das ist auch gut so.tino
  • Nature World... 21. Juni 2021, 16:26

    Es gibt sogar leute die den namen corona tragen ..die ärmsten ..da brauch man schon sicher eine große portion humor... aber astra muss man nicht nur negativ verbinden ..wenn man ehrlich ist gibt es genauso heftige nebenwirkungen bei allen anderen impfmöglichkeiten ...der eine verträgt es der andere leider nicht..ich durfte leider auch nur einmal geimpft werden und hoffe man betrachtet mich nun nicht wie eine aussässige ;))...in übrigen Astra...da gab es auch Kinos mit dem namen "astra"..aber wa sich toll finde ..deine wortspielerei zwischen bild und text...auch die bea und der schärfeverlauf finde ich genial..

    viele grüße nach brandenburg an die havel...
  • BGW-photo 19. Juni 2021, 6:52

    Cooler Fund und genau fokussiert! 
    Technisch spricht der Engländer bei aromatisierten Getränken (vorwiegend Tee ;-) auch von ‚infusion’ … passt also irgendwie…

    Bleib gesund und behalt‘ Deinen Humor!  Bernd
    • brennabor 461 19. Juni 2021, 15:05

      Na klar Bernd, ich bekomme beides hin, bin ja geimpft und mein Humor überlebt mich sicher ;-))  Gruß Jens
  • Trübe-Linse 2. Juni 2021, 18:19

    Also ich verbinde das immer mit Hamburg. Aber da es sich hier um eine Rakete handelt ist die Flasche wohl explodiert. Perspektivisch mit Lost Place Charakter. Gruß Mirko
  • Karla M.B. 15. Mai 2021, 9:41

    Nu, ich habe AstraZ... intus...und ich lebe noch und mir geht es gut...  ;o)))
    Klasse Fund und Bild...klasse auch mit der Schärfe gearbeitet.
    LG und bleibe schön gesund,
    Karla
    • brennabor 461 15. Mai 2021, 22:42

      Hallo Karla, ich bin ebenfalls damit geimpft, inzwischen sogar schon die 2.Impfung erhalten ...... d.h. diese Testerei fällt erstmal für mich flach :-))   Gruß Jens