Zurück zur Liste
Graue Stadt am grauen Meer

Graue Stadt am grauen Meer

7.505 2

Stephan Treitler


kostenloses Benutzerkonto

Graue Stadt am grauen Meer

Eine Drei-Minuten-Langzeitbelichtung im Regen vom Badesteg in Husum. Ein Motiv, das ich schon häufig aufgenommen habe und das mich trotzdem jedes Mal wieder fasziniert.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Stephan Treitler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • GwenDalina 14. November 2022, 19:38

    Das schaut geradezu surreal aus. Und bedingt durch die blaue Tonung, könnte es auch ein eisiger Tag am Steg sein. Auf jeden Fall ein starkes Foto!
  • Photoauge 20. Juni 2021, 9:55

    Wow, super gesehen und tolle Lichtstimmung. Mag ich sehr. 

    Kann es sein, dass es gaaaaaanz leicht nach rechts kippt? (Damit hab ich auch immer ein Problem). Liebe Grüße Mark