16.732 94

Robert Koch


Premium (Basic), Basel

Goodbye FC

Hiermit sage ich all den regelmäßigen Besuchern unter meinen Bildern erstmal Adieu.
Ich werde 6 Monate unterwegs sein und falls überhaupt, dann nur mal sporadisch in die FC schauen.

http://www.Robert-Ko.ch/blog http://www.Robert-Ko.ch

Danke all denen die Anmerkungen und Ihre Gedanken zu meinen Bildern geschrieben haben.
Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spaß am Fotografieren.


Kommentare 94

  • Martin Rehm 25. Februar 2008, 20:23

    Tolle Zusammenstellung!

    Viele Grüße, Martin

    http://www.akulein.de
  • dhanuta 25. Februar 2008, 19:41

    super collage
    gute reise

    QVO VADIS Domine ?
    QVO VADIS Domine ?
    dhanuta


    lg aus hessen : )

  • saarhara 25. Februar 2008, 19:34

    tolle sachen dabei!!!!
    vg
    peter
  • Tim.schmitz 25. Februar 2008, 19:05

    Sehr coole IDEE

    Grüße Tim
  • fotoallrounderin 5. Dezember 2007, 12:42

    alles erdenklich gute und schöne für eure reise.
    jede grosse reise ist ein abendteuer und so soll es auch sein. zudem geht ihr in ein riesengrosses, sehr tolles land - und in ein kleineres - die beide total unterschiedlich sind.
    hoffe sie wird sehr spannend und hinterlässt nur gute eindrücke und ihr könnt euch bis zuletzt an einer allumfassende gute gesundheit erfreuen.
    freue mich, wenn ich auf deinem blog nachsehen kann, wie eure reise ist und rufe euch zu:
    toi, toi "aufwiederlesen" und kommt wieder gut und heil zurück !
    lg rosalie
  • Roland R. Klecker 5. Dezember 2007, 12:28

    Ich wünsch Euch auch eine gute Reise, wunderbare Eindrücke und eine gesunde Heimkehr!

    Liebe Grüße,
    roland
  • ppicture 5. Dezember 2007, 12:21

    cooles pic gute reiselg ppicture
  • Klemens Schubert 5. Dezember 2007, 12:16

    na denn, gute reise und viele gute motive...
    lg, klemens
  • Marguerite L. 5. Dezember 2007, 12:03

    Auch Euch alles Gute und eine wunderschöne Reise
    Grüessli Marguerite
  • Robert Koch 14. September 2007, 15:16

    @Alle
    Danke euch allen,
    nun gehts in wenigen Stunden los.

    Gruß,
    Rob
  • Jeanette Atherton. 12. September 2007, 18:45

    Das hört sich nach einer Wahnsinnstour an, viel Spaß dabei!
  • Wolfgang Djanga S. 8. September 2007, 19:35

    Wow, da habt Ihr ja echt eine lange Tour vor Euch... ich wünsch Euch eine wunderbare Zeit mit vielen tollen Eindrücken... :o) - und kommt wohlbehalten wieder...
    LG Wolfgang
    P.S.: Tolle farbenfrohe Zusammenstellung... :o)
  • Martin Meese 7. September 2007, 20:11

    Kommt gesund wieder heim....
    Bis denne
    Martin
  • Sir Hoggle 2. September 2007, 12:38

    na dann, rob, wuensch ich euch (du hast in der mehrzahl geschrieben) eine reise, voller eindruecke, einzigartiger momente und natuerlich voller kleiner menschlicher rencontres, die das reisen so unuebertrefflich machen.

    war selber ueber ein halbes jahr in australien und new zealand und bin nach wie vor noch tief beeindruckt von diesen beiden laender. haette ich meine beste frau nicht in der schweiz getroffen, waere ich nach new zealand ausgewandert.
    gute reise
  • Helmut Sasse 2. September 2007, 10:39

    Gute Reise - ein eindrucksvolles Werk!