Zurück zur Liste
Unser aller Lieblinge

Unser aller Lieblinge

885 24

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Unser aller Lieblinge

sind doch immer wieder die süßen Erdmännchen.
Gestern hatten wir unser 2. FC-Treffen,zudem so viele Leute gekommen
sind, so das wir uns leider aus den Augen verloren haben....
Hoffe, wir können ein gemütliches plaudern mit allen nochmal nachholen.. :))
(Mit der Schärfe bin ich immer noch nicht zufrieden)




-im Cottbuser Tierpark mit FC-Treff-

Canon 400 D
168 mm, F 5,60 , 1/60 , Iso 100 , AV , Sigma 70-300

Kommentare 24

  • Sören Spieckermann 10. April 2007, 17:56

    :-)
    Ganz gut getroffen!

    Evt. nächstes mal das Hauptmotiv etwas mehr aus der Mitte rausnehmen (wenn es die Umstände erlauben)

    Gruß
    Sören
  • Trautel R. 3. April 2007, 9:04

    erdmännchen gehören bei den tierparkbesuchen auch mit zu meinen lieblingsmotiven.
    ich finde, du kannst mit der aufnahme zufrieden sein.
    lg trautel
  • FM-Fotos 2. April 2007, 21:37

    Eine gelungene Momentaufnahme!
    Gefällt mir gut....
    LG Frank
  • Allegrina 2. April 2007, 19:44

    Oh ja , das sind auch meine kleinen Lieblinge.
    LG Ruth
  • Hans Palla 2. April 2007, 18:49

    Wie wär`s mit getrennt fotografieren und anschließndem Treff, Plausch und Tröphäen zeigen? ;o) Wirklich sehr niedlich, der die das Kleine .. ;o)) Ciaoo! hans
  • RenéG 2. April 2007, 16:43

    Sehr schönes Bild!

    ich werd demnächst auch mal in den Zoo müssen, wenn ich mir all die Fotos ansehe, die meine Buddies so von Tieren machen ;-)

    LG René
  • Margit -die Bildermacherin 2. April 2007, 16:42

    @all : ich danke Euch für die netten Anmerkungen und die guten Tips.. M.
  • Caroline Piater 2. April 2007, 15:23

    für mich stimmt hier alles-
    bildaufbau, belichtung und schärfe
    dazu kommt hier durch die große blende eine gute freistellung zustande
    die schärfe liegt gut auf körper und augen des ohnehin sehr niedlichen erdmännchens
    das linke Auge (für den betrachter rechts) wirkt nur etwas "unschärfer" da es leicht abgeschattet ist und keine lichtreflexe darin zu sehen sind ...und es sieht ein ganz klein wenig verwackelt aus (bzw es handelt sich um bewegungsunschärfe)
    ich finde - hier haben deine einstellungen schon ein gutes ergebnis bewirkt, allerdings hättest du auch hier durch erhöhung des Iso-wertes die Belichtungszeit noch verkürzen können
    klasse

    LG, Caro
  • Zwecke 2. April 2007, 11:45

    hier kann ich einmal nicht meckern :-)
    tolle aufnahme so richtig nach meinem geschmack.
    lg horst
  • AL dente 2. April 2007, 11:44

    Die Erdmännchen faszinieren mich auch immer wieder... Leider konnte ich sie bei meinem letzten Zoobesuch nicht ausfindig machen. Ob sie wohl ein Winterschläfchen abhielten?
    Wunderschön die warmen Farben und ganz toll die Schärfe.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Wilhelm Gieseking 2. April 2007, 11:33

    Eine saubere Aufnahme in einem schönen warmen Licht !
    Gruß
    Wilhelm
  • Herbert F. Ecclesius 2. April 2007, 10:55

    schön - das mit der Schärfe hast du ja selber schon angesprochen, mir gefällt's.
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Manuela Ibenthal 2. April 2007, 10:12

    Ich finde sie auch sehr süss. Ein Besuch im Zoo ist immer schön.
    LG Manuela
  • Trompy (Thomas) 2. April 2007, 10:10

    ist doch eine schönes Foto geworden
    Schärfepunkt beim nächsten Mal genau
    auf die Augen setzen dann ist es noch besser
    LG Trompy