Zurück zur Liste
[ zapatos de la casa ]

[ zapatos de la casa ]

1.724 15

Guido Wörlein


Premium (World), Munich / Bavaria /

[ zapatos de la casa ]

________________________________________________________________________________

Gesehen während eines extrem angenehmen Spaziergangs mit einer meiner Vorbilder:
die Maike
________________________________________________________________________________

Barri Barcelonetta | Barcelona | Katalonia | Spain
________________________________________________________________________________

Canon EOS 400d | Sigma 30mm f1.4 USM

ISO 400
________________________________________________________________________________

Ich wünsche allen meiner Verwandten, Freunden, Vereinsmitgliedern,
Arbeitskollegen, Vorgesetzten und fc-Buddies,
den fc-Mitglieder die mich auf Ihre Buddieliste gesetzt haben ein
und meine persönlichen fc-Buddies
schönes restliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und zufriedenes Jahr 2007!
________________________________________________________________________________

Kommentare 15

  • die Maike 29. Dezember 2006, 16:57

    Hey, die kenn ich doch :-)
    Siesta
    Siesta
    die Maike

    Haste sehr, sehr fein fokussiert, gefällt mir total, ehrlich!
  • Viktor Braun 29. Dezember 2006, 16:29

    Pantoffeln einmal anders.
    Grüße+ guten Rutsch
  • Held Mann 29. Dezember 2006, 14:28

    Ganz große Klasse.............
    es wirkt!!!
    LG, Sebastian
  • Günter Kramarcsik 29. Dezember 2006, 11:35

    Vielen herzlichen Dank für Deine originellen Neujahrswünsche. Auch ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr und immer Gut Licht.
    LG aus Tirol
    Günter
  • Robby G. 27. Dezember 2006, 20:53

    :-)

    Sehr nette und witzige Idee mit den Latschen!

    Toller Schärfeverlauf mit exakt gesetztem Schärfepunkt!

    Richtig klasse!

    LG - Robby
  • Guido Wörlein 27. Dezember 2006, 19:42

    @Alle:
    Ui!
    Da freue ich mich aber über Eure netten Worte hier!
    Ich habe schon befürchtet ich hätte fast gar keine Buddies mehr, weil ich ja kaum noch Fotos reinstelle und (fast) keine Fotos von meinen Buddies schriftlich bemerke.
    Und dann schreiben mir doch noch soviele lieben Menschen!
    :-)
    Deswegen bedanke ich mich recht herzlich für Eure netten Kommentare und Wünsche!
    VG
    Guido
  • ... Woifi 26. Dezember 2006, 9:08

    wahnsinns Latschenfoto;-))
  • Armand Wagner 26. Dezember 2006, 7:59

    Luxemburgisch auch - Schlappen - oder
    Schluppschong :-())

    die hast du aber gut in Szene gesetzt !

    Dir, lieber Guido und deinen Liebsten auch ein schönes Restweihnachten ! (wie das klingt :-(((.... )
    lg ARmchen
  • Mai Kee 25. Dezember 2006, 23:50

    PS: *Hüstel* Das heisst aber nicht Hausschuhe ;-) Frag mich aber nicht, wie das richtig heisst, komme jetzt nicht drauf ;-) Lieben Gruss, Maike
  • Mai Kee 25. Dezember 2006, 23:46

    Dir auch alles Liebe für 2007 und viele spannende weltweite Usertreffen ;-) Das Foto ist der Knaller. Lg, Maike
  • PumpernickL 25. Dezember 2006, 23:24

    happy xmas und goood rutschuh onke guido !!
    MaDFOX!
  • Sylvia Sivi 25. Dezember 2006, 23:06

    danke dir guido..ebenso..
    ah in spanien hast also gesteckt...
    super..
    lg sivi
  • Klaus Freilinger 25. Dezember 2006, 22:37

    ***TOP..Klaus
  • Christine Fo. 25. Dezember 2006, 21:58

    Sehr interessante Bildgestaltung. Kommt gut in SW.
    LG Christine
  • Sandy Fischer 25. Dezember 2006, 21:53

    Schöne Motividee ^^
    LG
    die Sandy