Zurück zur Liste
Erst die Arbeit, dann die Musik

Erst die Arbeit, dann die Musik

7.734 7

Wirrwul


Premium (Basic), Unterneuhausen

Erst die Arbeit, dann die Musik

Die März Hausaufgabe verlange von uns ein Musikinstrument ins rechte Licht zu setzen.
Bei mir kamen zum Licht gleich noch zwei weitere Aspeckte hinzu. Die Arbeit, als ein Teil des Lebens und die Zeit nach der Arbeit, die der Musik gewidmet werden kann.

Kommentare 7

  • Wirrwul 14. April 2017, 9:51

    @Annette.
    Da müsstest Du erst ein Konzert mit den "Singenden Sägen" erleben. Dann da wird das lauschen von Geigenschülermusik wieder zu etwas ganz angenehmen.
    Frohe Ostern
    Heini
  • Wirrwul 6. April 2017, 12:38

    @Jutta, weder noch, dass Instrument ist noch bei der Arbeit. Sägen! :-))
  • Jutta S 6. April 2017, 10:30

    Sehr schräg ;-) wird hier das Musikinstrument Geige gerade hergestellt oder schon wieder zersägt ? :-)))
  • Fri Lo 5. April 2017, 22:41

    Na ja da hast du das musische gut mit der Arbeit verbunden...
    Gute Idee.
    VG
    Fritz
  • Horst Seibel 5. April 2017, 11:12

    Welch Wohlklang. Eine schräge Musik.
  • Jakob F. 5. April 2017, 10:15

    Eine sehr originelle Variante eines Musikinstruments. Soll das eine Anspielung darauf sein, dass ein Geigenbogen in der Hand eines Ungeübten sich doch gelegentlich wie eine "Säge" anhört? ;-)
    Grüße Jakob
  • Roland A. 5. April 2017, 7:32

    Mal ein ganz ganz anderes Musikinstument, deine "sägende Säge" .
    Übrigens, auch das Licht ist recht ;-)

    VG,Roland