Zurück zur Liste
MY BUDDYLIST (ERGÄNZUNG)

MY BUDDYLIST (ERGÄNZUNG)

1.917 22

Wilfried 1


Premium (Pro), Mittelfranken

MY BUDDYLIST (ERGÄNZUNG)

Nachdem nicht alle Buddys auf der Wettbewerbs-Collage einen Platz hatten hier nun eine Ergänzung mit 39 eigenen und 104 Buddy-Fotos. Hab's ja versprochen. Grins...



MY BUDDYLIST (1. Platz 2005)
MY BUDDYLIST (1. Platz 2005)
Wilfried 1

Kommentare 22

  • Thomas . Lanz 11. April 2007, 10:42

    ++++++++++++++++ !!!
    lg thomas
  • Axel Hahn 31. Mai 2006, 23:22

    aye da hast du dir aber arbeit gemacht.
    sorry für die sehr sehr später anmerkung aber die collage ist dir wirklich gelungen!
    gruss axel
  • Mina Zander 13. Januar 2006, 13:57

    Hmm, wieso sehe ich jetzt erst das Bild und meine Weihnachtskugel da ganz oben links?

    Hättest ja mal was sagen können! *g*
    Und weisst du was? Deine Glückwünsch für das neue Jahr kamen erst gestern oder vorgestern bei mir über gmx an, sah sie vorher nicht unter meinem Profil, da verlasse ich mich eigentlich schon auf die FC, das die Anmerkungen rechtzeitig zu mir kommen.
    Echt merkwürdige DInge passieren da!

    LG von Mina
  • Marc Oliver B. 5. September 2005, 7:51

    Ich bin begeistert! Viele Interessante Fotos.
    Meins habe ich auch entdeckt. Danke!
    Gruß
    Marc Oliver
  • Dani Zehnder 4. September 2005, 7:18

    Danke für diese Collage.............
    Eine gute Idee,und sieht dazu noch gut aus!
    lg dani
  • Andreas Bierlich 4. September 2005, 1:08

    Eine gute Idee bestens umgesetzt und ein Bild von mir ist auch dabei....Es freud mich sehr und ich bedanke mich für einen Platz in Deinem Kunstwerk. und Glückwunsch zum Abschneiden im Wettbewerb. VG Peppto
  • Detomaso 3. September 2005, 19:23

    Super Idee!
    FG Thomas
  • H. Hoebusch 3. September 2005, 16:05

    ..´ne klasse Idee...
    Mein Sohn ist stolz darauf, dass ausgerechnet er dabei ist.
    ...mein Gott, ist das alles bunt hier...
    Du hast mich da auf ´ne sehr bunte Idee gebracht.
    Die Fotos sind geschossen, ich bin beim Zusammenbauen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Timm und Holger.
  • Klaus-Dieter Wolf 2. September 2005, 23:18

    lieber wilfried,
    wenn man das sieht wird man auch ohne psychopathologische vorkenntnisse zu dem schluß gelangen, dass es sich bei dir -wie bei vielen hier- um einen fall von fc-sucht handelt. es bleibt nur zu hoffen, dass es in deinem kopf noch nicht so aussieht wie in dieser wunderbaren collage.
    gruß
    dieter
  • Willy Bode 2. September 2005, 22:40

    Schöne Zusammenstellung. Aber wer ist der ergraute Herr unten rechts?
    LG, Wilfried
  • † Klaus Baum 2. September 2005, 21:20

    glückwunsch auch zu dieser arbeit. mir fehlt es im moment etwas an energie. deshalb doppelte hochachtung gegenüber dieser leistung.
    grüße
    klaus
  • Geert van der Zee 2. September 2005, 21:13

    Schön, aber wo ist mein Bild :)
    lg Geert
  • Rempa 1967 2. September 2005, 18:47

    Danke für den Ehrenplatz,kannst du das alles bewerkstelligen,Bildergucken/Anmerkungenschreiben?
    Hochachtungsvoll Remo
  • PeterRo. 2. September 2005, 18:07

    Vielen Dank Wilfried,
    freut mich sehr, dass du mich ebenfalls hier verewigt hast. Wie schon beim letzten Mal, einfach tolle Arbeit. Diesmal ist es noch besser, da mein Bild auch drauf ist ;-)))

    Gruss,

    Peter R.
  • Wilfried Hintze 2. September 2005, 16:06

    Kein Wunder bei der Arbeit, daß du soviel Buddys hast.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Lg. Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner OHNE STERNCHEN
Views 1.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz