4.162 5

Roland A.


kostenloses Benutzerkonto, Landshut

Green Eyes

FC Stammtisch-Hausaufgabe mit dem Thema "Ein Bild zum Song"

Zugegeben, ist ziemlich wörtlich und ohne einen tiefsinnigen Hintergedanken. Wenn man aber ein wenig überlegt, kann man ja bekanntlich in jedes Bild mit der Brechstange und einigen Zeilen jedes Thema hinein interpretieren.
Also:
Barry Manilow hat seine größten Hit "Mandy" nicht wie der Text vermuten lässt einer Frau auf den Leib geschrieben. Er war "nur" für seine Hündin. Dann drehe ich den Spieß einfach mal um und illustriere mit meinem Bild die Coldplay-Schnulze "Green Eyes", denn der Text passt auch hervorragend zu meiner Katze ;-))
https://youtu.be/whqebes2EFo

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 4.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 3200

Gelobt von