Zurück zur Liste
x-mas in the bottle

x-mas in the bottle

3.395 11

Rudolf Ganz


Premium (Pro), Mainz

x-mas in the bottle

Beitrag zum fc-Stammtisch am 03.12.2014 in Mainz zum Thema "Baum / Bäume"

Kommentare 11

  • C.E.K. 25. März 2015, 10:17

    Nachtrag, ich hab es mir im Wiinter verkniffen, die Bastelanleitung, die wenige Tage nach Einstellen Deines Fotos auf Facebook zu finden war, hier zu posten.... Aber man soll ruhig wissen, dass es die gab ;o)))
  • C.E.K. 5. Dezember 2014, 16:27

    Das ist ne Dekoration, da halt ich Urheberrechte fuer hinfällig. Zwar durchaus sehr nett gemacht, aber kein Kunstwerk. Und warum Reklame machen für einen Laden, den man nicht erkennt....
    Nachtrag: das bezieht sich natürlich nicht auf das Foto.... !
  • Joachim Renner 5. Dezember 2014, 16:15

    Sehr schöne, zeitlich passende Idee und Motivwahl. Licht und Farben gefallen mit sehr. Um die Fragen nach den "Rechten" verstummen zu lassen, schlage ich vor, den Entstehungsort zu nennen. LG, Joachim
  • M. Kanitz 4. Dezember 2014, 18:51

    Das ist Kreativität!
    Luftdicht hält er sich.
    Tolle Idee
    LG Michael
  • Christa D. 4. Dezember 2014, 18:18

    witziger Beitrag ! lg Christa
  • Peter F.S. 4. Dezember 2014, 8:54

    Sozusagen ein Reise-x-mas, das hast du gut aufgestöbert.
    VG Peter
  • C.E.K. 4. Dezember 2014, 5:33

    LOL hast Die Bastelanleitungauch dabei.... ;o))) Gute Idee für die, die allles haben...einen schönen ersten Advent, Grüßle Conny
  • Al. Vi. 4. Dezember 2014, 0:24

    Toll gestaltetes Bild!!
    Würde mich aber nicht trauen, eine Bild das ich in einem Geschäft gemacht habe, zu veröffentlichen.
    Machst du die Bilder ganz offen oder "verdeckt"??
    Gruß A.
  • TSB 3. Dezember 2014, 23:52

    Tolle Idee! Platz ist in der kleinsten Hütte.

    Gruß
    tsb
  • ReDe 3. Dezember 2014, 23:46

    Ja, Ideen muss man haben. Aktueller Beitrag zum Thema. Gruß ReDe
    P.S. Wie war es in Venedig?
  • Joannis 3. Dezember 2014, 23:45

    hehehehe ,,,na wer weiss watt der kann ! Besser aufpassen und nicht rauslassen ! ;D

    schönes Momentum

    Gruss Joannis

Informationen

Sektion
Views 3.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PM1
Objektiv LUMIX G VARIO 12-32/F3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 200