Zurück zur Liste
Da hat er glatt die Farbe verloren

Da hat er glatt die Farbe verloren

1.460 2

Kommentare 2

  • lizzydoc 14. Oktober 2014, 14:23

    Ich finde eben dieser Fliegenpilz lebt vor allem von seiner Struktur. Ich werde das noch mal rausarbeiten, denn es scheint nicht ganz rüber zu kommen. Warte mal bis nächste Woche. LG
  • Horst Seibel 14. Oktober 2014, 10:36

    Wäre ich jetzt verlogen, dann würde ich sagen" eine ganz aussergewöhnlich Sichtweise, die du uns hier präsentierst".
    Wäre ich diplomatisch, ,schriebe ich" ein sehr interessantes Fliegenpilzbild mit hervorragender BEA.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich sagen "aus meiner Sicht gibt es keinen Grund einen Fliegenpilz der als Bild von seiner Farbe lebt in flauem S/W darzustellen. Kameraposition und Bildschnitt sind auch nicht gerade der Hit. Vielleicht reden wir beim nächsten Treff noch mal drüber?