Zurück zur Liste
Von der aufgehenden Sonne

Von der aufgehenden Sonne

900 11

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Von der aufgehenden Sonne

beleuchtete Wolken am Strand von Sansibar
Das war mein Beitrag zum Thema "Wolken" beim Stammtisch der fc in Mainz

Kommentare 11

  • Ulli Brückl 18. August 2012, 15:45

    Geniale Wolkenformation in herrlichen Farben getaucht. Große Klasse!
    Beste Grüße und vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen
    Ulli aus Dahlen
  • .MiKI. 10. August 2012, 23:45

    Finde die Aufnahme auch sehr gut,
    gefällt mir...
  • Joachim Renner 3. August 2012, 19:25

    Wie schon mehrfach bemerkt; hier wirken die zarten Bildelemente viel besser, als bei der gestrigen Präsentation. Diese morgendliche Stimmung ist eindrucksvoll und etwas vage zugleich. Sieht noch nicht eindeutig nach einem typische Strandtag aus. LG und schönes WE, Joachim
  • Claudia Pelzer 3. August 2012, 18:42

    Eine sehr schöne Stimmung durch das Licht der untergehenden Sonne auf den herrlichen Wolken.
    LG Claudia
  • Christa D. 3. August 2012, 16:49

    @Reinhard: nee, Ostküste, so in der Mitte etwa - da war immer unheimlich viel Ebbe und das Wasser hatte Badewannentemperatur !
  • hekate33 3. August 2012, 16:46

    Wirklich tolle Lichtstimmung, sehr schön Deine Aufnahme!
    Liebe Grüße von Christa
  • Reinhard... 3. August 2012, 13:11

    und mit so Wolken ist es am Stand von Sansibar immer am spannensten...
    ist das an der Westküste?

    LG
    Reinhard
  • Christa D. 3. August 2012, 11:55

    @Renate: ja, das ging mir genauso, auf den Laptops sah das Foto ganz anders aus - ich habe nichts mehr geändert.
  • ReDe 3. August 2012, 8:02

    Hallo Christa, hier sieht dein Bild echt klasse aus. Gestern bei der Präsentation sah es so flau aus. Die angestrahlten Wolken kamen gestern gar nicht zur Geltung und auch nicht die feine Spiegelung. Ich würde nicht anders schneiden. So hast du eine prima Stimmung festgehalten. Gruß ReDe
  • Marguerite L. 3. August 2012, 7:49

    Herrlich, wundervolle Wolken- und Lichtstimmung
    Grüessli Marguerite
  • Starcad 3. August 2012, 3:29

    Guter Beitrag. Tolle Wolkenstimmung und klasse umgesetzt!!
    LG Marc.

Informationen

Sektion
Ordner Tansania
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 98.0 mm
ISO 200