Zurück zur Liste
wolken über himmiho

wolken über himmiho

2.261 3

Doris K


Premium (World), Wiesbaden

wolken über himmiho

mein monatsbeitrag zum thema "wolken"

ich war unterwegs, um für das monatsthema etwas geeignetes zu finden, da treffe ich auf eine fotografin mit gleichem vorhaben ;-))

Kommentare 3

  • .MiKI. 10. August 2012, 22:47

    Schliesse mich an den beiden an - Aufhellblitz wäre hier angesagt...
  • Claudia Pelzer 3. August 2012, 21:16

    Du kennst vielleicht komische Leute! Stehen einfach so im Feld rum und fotografieren Wolken ;o)))
    Ich hätte, wie Joachim, auch den unteren Bereich etwas aufgehellt. Ansonsten gefällt mir die Aufnahme aber sehr gut.
    LG Claudia
  • Joachim Renner 3. August 2012, 12:40

    Hat doch bestens funktioniert. Finde das Hochkantformat auch sehr passend zur Person im Vordergrund. Ggf. könntest du den unteren Bildbereich noch etwas aufhellen. LG, Joachim