390 1

Inquisitor


Premium (Basic), Mannheim

Genial I

...geniale Kunstwerke...

Mit den FC Stammtischen Mannheim und Schwetzingen

Foto-Challenge Auto & Technik Museum Sinheim
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Sinsheim-2012-03-24-30024



Thema: Genial

Kommentare 1

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Andreas Huppert 2. April 2012, 20:14

    Problem an dem Bild hier sind die farbigen Elemente im Hintergrund, die ziehen den Blick stark auf sich. Versuch doch mal eine kontrastreiche Schwarzweiss-Variante.

    Blende etwas mehr auf hätte etwas mehr Tiefeneindruck durch den Schärfeverlauf geben können. Ich meine der Hintergrund incl. des Pferdes war dir doch eh egal (Pferd abgeschnitten), dann kanns auch ruhig unscharf werden.

    Gruß Andreas

Informationen

Ordner FCChallenge Sinsheim
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200