SAAL EINS - Foto im Kino

Eine Veranstaltung, drei Organisatoren, zwölf Fotografen und jede Menge neue Bilder in allerbester Qualität - das ist SAAL EINS - Foto im Kino.

Wir, das sind Jens Laubmann , Christoph Reime und Jonny Winter , als Organisatoren dieser Veranstaltungsreihe und Gründer des „Verein zur Förderung der Fotografie“, geben zum zweiten Mal zwölf von uns ausgewählten, künstlerisch ambitionierten Amateurfotografen die Möglichkeit, ihre Arbeiten in Form von Bildershows mit Musik hinterlegt einer breiten interessierten Öffentlichkeit zu zeigen.

Durch eine stilvolle Moderation, Livemusik von Klassik über Klezmer bis zu Jazz gespielt von dem Trio "Rozhinkes" aus Leipzig, Interviews und einzelnen Gesprächen mit den Künstlern, geben wir Ihnen die Möglichkeit einen kurzweiligen Abend im Programmkino Ost zu erleben.

Bis dahin dann... wir freuen uns auf Sie!



am: 31.März.2012
im: Programmkino Ost, Schandauer Str. 73 in 01277 Dresden
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
Dauer: ca. 2,5 Stunden
Eintritt: 6 € pro Person

Kartenvorbestellungen sind ab sofort unter: http://programmkino-ost.de/v3/index.php möglich!

Kommentare 25

  • Jens Laubmann 22. März 2012, 18:55

    Fein, so schnell und das in Deinem Alter... :-)

    Ich freu mich auf Dich!


    GLG Jens
  • Die alte Dame 22. März 2012, 18:54

    *kicher* Ok, reserviert.
  • Jens Laubmann 22. März 2012, 18:52

    Hm...

    Schau mal auf der rechten Seite in der Leiste, da steht etwas weiter unten Spezials und Gäste...

    Oder hier:

    http://programmkino-ost.de/v3/index.php?page=va&reservierung=0&termin=421363&va_id=14287


    Und den der die Anführungszeichen gemacht hat bringe ich um! Ich steh aber nicht auf Selbstmord... :-(
  • Die alte Dame 22. März 2012, 18:51

    Die vom Pflegepersonal sind heute schon alle tot gemacht worden. Morgen soll wieder jemand Neues kommen... mhhhmmm Frischfleisch! *Händereib* Aber ob's bis dahin noch reicht?
  • Die alte Dame 22. März 2012, 18:49

    "... einer breiten interessierten Öffentlichkeit zu zeigen und dem Publikum gleichzeitig ermöglichen, einzigartige „Fotokunst“ zu genießen."

    Wer hat denn das Fotokunst in Anführungszeichen geschrieben? Der Kinobetreiber? *g*

    Und was soll das eigentlich bedeuten, "Kein Anschluss unter dieser Nummer. Kein Anschluss unter dieser..."? Muss man da echt ein Fax hinschicken, oder wo ist der Bestellbutton, den ich übersehen habe?
  • Jens Laubmann 22. März 2012, 18:42

    Die waren zuerst wech... ein "normaler" Mensch schaut sich doch sowas nicht an.. :-)

    Ich will nicht drängeln - schon Deines fortgeschrittenen Alters wegen nicht - aber es gilt sich zu beeilen! Ja, viele wollen unsere Lamadecken, die sind halt begehrt...

    Du kannst ja einen der überlebenden Deines Pflegepersonals mal fragen, ob der für Dich eine Karte online (nein, dieses Wort musst Du jetzt nicht verstehen, ist zu modern) bestellt. Dan gibt es noch ne kleine Chance.
  • Die alte Dame 22. März 2012, 18:37

    Echt schon alles ausverkauft? Auch die Behindertenplätze?
  • Jens Laubmann 22. März 2012, 18:30

    @ Die alte Dame

    Früher ging das schneller... bis Du den raus hast, sind alle karten wech... *seuftz*

  • Die alte Dame 22. März 2012, 18:27

    Na denn. *Terminkalender rauskram* ;)
  • Jens Laubmann 22. März 2012, 18:10

    @ Die alte Dame - Tote Pfleger säumten Ihren Weg...

    Ja! Und Rollstuhltauglich, mit eigenem Fahrstuhl, falls es schlimmer wirdl!

    :-)

    LG Jens
  • Die alte Dame 22. März 2012, 18:07

    Programmkino Ost? Ist das rollatorfreundlich?
  • Katti D. 20. März 2012, 9:53

    Ich denke mit Freuden an letztes Jahr, es war soooo schön und aufregend! Leider kann ich nicht kommen, wie schade. Ich wünsche Euch gutes Gelingen und bin in Gedanken wenigstens dabei :-)
    LG Katti
  • p.n.greta 15. März 2012, 21:28

    klingt toll! bin dabei.
  • Esther Margraff 10. März 2012, 10:57

    hey, dann wünsche ich euch ganz viel Erfolg. Leider ist Dresden ein bißchen weit :O(((
    LG
    esther
  • Jasmund-Photo 7. März 2012, 8:22

    Das wird sicher interessant, schade dass es so weit weg ist

    LG Manfred