Zurück zur Liste
Bewegung - Kunstflug

Bewegung - Kunstflug

844 8

ReDe


Premium (World), Mainz

Bewegung - Kunstflug

Zum Monatsthema Bewegung hat mein Mann eine Collage eines Kunstflugs zusammengestellt.

Kommentare 8

  • Elke Hickstein 11. November 2011, 21:51

    Meine Güte, da kann man nur hoffen, dass der Motor nicht mal aussetzt...!
    LG Elke
  • .MiKI. 6. November 2011, 21:42

    Finde ich auch - sehr gut erwischt,
    eine tolle Collage, wobei mein persönlicher Favorit
    die erste Aufnahme wäre.
  • Claudia Pelzer 4. November 2011, 14:50

    Ein Klassiker. Ich hatte auch eins in meiner engeren Wahl.
    Tolle Zusammenstellung einer Flugstudie, bei der das Thema Bewegung sehr gut getroffen wird.
    LG Claudia
  • Joachim Renner 4. November 2011, 12:40

    Eine schöne Umsetzung des Monatsthemas. Nach wie vor ist die mittlere Aufnahme mein "Liebling" aus der Serie. Der Farbkontrast trägt ebenfalls viel zu der tollen Wirkung bei. LG, Joachim
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 4. November 2011, 9:49

    schöne reihe! bei mir trainiert auch immer ein kunstflieger im sommer. manchesmal auch mit qualm. einmal hatte er ein herz an den himmel gezaubert. und die kamera? die lag natürlich nicht in griffnähe. da ärgere ich mich heute noch drüber! perfekt festgehalten!

    lg maik
  • Helmut Schütz 4. November 2011, 0:42

    Eine interessante Flugfigur.

    Viele Grüße, Helmut
  • Inge Haber 3. November 2011, 23:04

    sieht echt toll aus - Gruß von Inge
  • Peter PL 3. November 2011, 22:58

    Immer wieder faszinierend
    lg Peter