Zurück zur Liste
Unterwassertest beim fc-Treffen

Unterwassertest beim fc-Treffen

678 8

Edeltrud Taschner


Premium (World), Graz

Unterwassertest beim fc-Treffen

Links oben im Bild sieht man Holger bei der Durchführung des Unterwassertests. Er taucht die Kamera langsam ins Wasser .... und drückt ab ...

Auf dem unteren Bild ist Werner über die Unterwassertauglichkeit ratlos.

Rechts oben überprüfen alle ihre Kameras, ob sie noch funktionieren ...
Unterwassertest bestanden.

Graz, 1. Mai 2011

Kommentare 8

  • † Erich Martinek 16. Juli 2011, 16:50

    Eine sehr interessante Collage !
    Farben, Licht und Schärfe TOP.
    Also, ich würde so ein Experiment nicht machen.
    LG Erich

  • Gerlinde Weninger 5. Juni 2011, 9:40

    und ich dachte holgers kamera spielte "spiegelein spiegel unter mir, welche kamera ist die restistenteste außer mir?"
    verzeih meine dichtversuche! ;-))
    wieder alle hybsch vereint!
    liegrü die gerlinde
  • B.K-K 5. Juni 2011, 8:57

    echt? - wirklich UNTER Wasser??? - ohne zusätzliches Schutzgehäuse? - das nenn ich mutig, um nicht zu sagen: verwegen - *smile

    ein schöner Einblick in die Beschäftigung mit dem geliebten Hobby - bin ja auf die Ergebnisse der Tauchaktion gespannt - ;-)))

    LG Brigitte
  • Holger Born 5. Juni 2011, 7:41

    Hypsche Kollaasch (-:

    Kann alle beruhigen - meine Kamera hatte keinen Schaden genommen.

    LG HOlger
  • Lady Durchblick 5. Juni 2011, 1:42

    na... ich weiß nicht... da drück ich doch lieber über Wasser ab... :-) die Spiegelungen sind doch auch klasse....
    tolle Collage
    vg Ingrid
  • † Friedhelm Ohm 5. Juni 2011, 1:20

    So etwas mache ich mit meiner Kamera aber nicht , aber Ihr hattet eurem Spaß . Ihr hättet aber auch Badesachen anziehen können .
    So etwas ist doch immer lustig , wir waren letztens auch mit fc Freunden in einem Vogelpark unterwegs , ein interessanter und schöner Tag .
    Fiddi grüßt aus Rastede ...
  • Robert Pisinger 4. Juni 2011, 23:26

    aber es war wieder ein Versuch von Holger
    lG vom Robert
  • don ricchilino 4. Juni 2011, 21:31

    mutig, verrückt, oder wie auch immer...
    sollte in kürze die kamera ihren dienst einstellen, mit diesen bildern zahlt auf alle fälle keine versicherung.
    :-)
    lg
    don