487 8

Stefan Engler


Premium (Complete), aus gerechnet

giallo & verde

Exkursion Fotostammtisch Mannheim in den Luisenpark Mannheim

Kommentare 8

  • Carl-Peter Herbolzheimer 16. Februar 2016, 1:13

    KLASSE - ein tolles Bild !!!
    Und das flotte Kerlchen lässt einem da auch meist keine Gelegenheit und deshalb ein ganz besonderes "TOP" für diese Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Arnold Dietmar 8. Mai 2011, 19:20

    macro vom feinsten !!! top schärfe !!!
    tja das 105er ist einfach ein geniales glas.
    etwas knapp geschnitten, war anders wohl nicht möglich,
    aber klasse quali.
    gruß Dietmar
  • Petra F 2. Mai 2011, 6:06

    Hihi, sieht aus, als sei er gerade in der Flügel-Waschanlage ;-). Fühler nicht vergessen...

    Das ist Schärfe zum Anfassen- irre gut.
    Ich glaube, auch ich brauche ganz ganz dringend so ein geniales Objektiv...

    LG ich
  • † Dieter Goebel-Berggold 1. Mai 2011, 22:32

    Sehr schön, aber etwas zu eng beschnitten. Das Format erdrückt ja den Falter regelrecht.
    Gruß Dieter
  • Oliver Wüst 1. Mai 2011, 21:46

    Tolle Schärfe und klasse Farben.
    Gefällt mir.
    LG Oli
  • Kirsten 1. Mai 2011, 21:45

    stefan, jederzeit wieder! wenn du doch - naja, mit daniel als starken mann :-) - so feine sachen organisierst!
  • Stefan Engler 1. Mai 2011, 21:24

    @ Kirsten: ja meine Liebe, das ist Dein 105er Nikon, freu mich auf unsere nächste Tour .... und bring bloß das 105 Nikon mit ..... und leih er mir bitte auch noch mal aus ;-)))))

    Träum schon davon ;-)

  • Kirsten 1. Mai 2011, 21:10

    boah is das scharf ;-)
    schade um das türkisfarbene im vordergrund, ansonsten is das hammer!
    lg
    kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Natur&Landschaft
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 105.0 mm
ISO 400