Zurück zur Liste
Ostermontag, 6.23 h

Ostermontag, 6.23 h

1.758 38

Helga N.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Ostermontag, 6.23 h



Der Startschuss fiel um 5.20 h heute Morgen, auf nach Moorwerder auf den Deich und den Sonnenaufgang foddofieren.
Es war so gigantisch schön mit dem Nebel auf den Feldern und dem Sonnenlicht in den Gewächshäusern.

Weiter gings später zu meinen (zur Zeit) Lieblingsblumen, Käferlis und Schnecken....
und das Tollste, wir haben den Seeadler fliegen sehen!!


Nach gut 5 Stunden gab es endlich läkka Frühstück ;-)

Ein super gelungener Ostermontag mit Caro 66

Ich wünsche euch eine bunte neue Woche.....ich darf noch eine Woche faulenzen ;-)

Lieben Gruß @ all von
Helga, die gerade von der Nachteule zum Frühaufsteher mutiert ;-))

Kommentare 38

  • JWG-Photography 17. Dezember 2012, 20:30

    Wunderschön, wunderbare Stimmung. Schade aber, daß das Foto nach rechts kippt, sorry lG Jochen
  • Petra Steinhagen aus SH 10. Mai 2011, 15:47

    Am Ostermorgen früh aufstehen..., das ist sogar biblisch. Deinen Ostereinsatz hast Du mit einem traumhaften Bild gekrönt, liebe Helga. An den fantastischen Farben kann ich mich richtig satt sehen. Toll!!! Einen herzlichen Gruß von Petra.
  • Foto-Setterich 1. Mai 2011, 23:55

    Na zu dieser Zeit habe ich mich noch zwei mal umgedreht.

    Aber das Bild ist dir gelungen.

    Ein wunderbares Stimmungsvolles Bild.

    Gruß
    Peter
  • Christel Kessler 27. April 2011, 14:04

    Die Felder dampfen in der aufgehenden Sonne!
    Das sieht wirklich super aus, strahl Ruhe und Behaglichkeit aus.
    lg christel
  • Marianne Hüsch 27. April 2011, 11:50

    Wenn ein Tag so anfängt muss er ja TRAUMHAFT schön werder
    TOP die Aufnahme
    lg Marianne
  • -ansichtssache- 27. April 2011, 10:34

    Es bewahrheitet scih immer wieder. Besondere Fotos verlangen besonderen Einsatz. Und dieser stimmungsvolle Sonnenaufgang ist dir vortrefflich gelungen. Übrigens beide Fots finde ich super!
    lg Danny
  • Heiko Kaminski 26. April 2011, 22:03

    Das frühe Aufstehen hat sich absolut gelohnt.
    Eine großartige Aufname, mit dem von der Morgensonne angeleuchteten Bodennebel.
    LG Heiko
  • Jutta Grote 26. April 2011, 21:09

    Du hast es ja wahr gemacht, hattest mir ja erzählt, von früh morgens los.
    Denke mal das wird dir gefallen haben, wenn ich deine Aufnahmen so sehe schreit das nah Wiederholung. Super gut, der frühe Vogel fängt den Wurm;-)))
    VLG Jutta
  • Ruth U. 26. April 2011, 18:10

    Das hört sich spannend an.
  • Helga N. 26. April 2011, 17:59

    Pferde im Nebel ;-)))
  • Ruth U. 26. April 2011, 17:55

    Mensch, Helga, bekommst Du nicht zu wenig Schlaf? :-)
    Da bin ich gespannt, was Du heute mitgebracht hast.
  • Helga N. 26. April 2011, 17:45

    Ruth, es kann sehr ansteckend werden..... ich war heute schon wieder los ;-))
  • Ruth U. 26. April 2011, 17:40

    Dein Ostermontag war dann ja ein voller Erfolg, Hut ab vorm frühen Aufstehen und natürlich auch vor dem stimmungsvollen, schönen Bild, das muss wirklich ein tolles Erlebnis sein, ich schaffe das nicht so früh, hat sich aber wirklich gelohnt.
    LG Ruth
  • Katrin Peters 26. April 2011, 15:27

    Was für eine Farbe und was für eine tolle Stimmung mit dem Dunst!
    Gruß Katrin
  • Klaus Boldt 26. April 2011, 14:44

    klasse bildaufbau mit ganz toller lichtstimmung

    lg klaus

Informationen

Sektion
Ordner meine Fotos
Views 1.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 200